[gelöst] DM920 sporadisches Bootproblem

  • Händer hat an Dream weitergeleitet, die haben keinen Fehler gefunden und Softwareupdate gemacht... Box hatte nach Rückkehr also noch das gleiche Problem. Habe also erneut beim Händler reklamiert und soll nun wieder einsenden. Werde ich am Wochenende auch tun.


    Bin total genervt. Box Anfang Dezember gekauft und habe nun ständig keine da, weil der Herstellerservice den Fehler nicht findet und meint, dass alles i.O. ist.


    Habe auch noch weitere Probleme. Empfang über DVB-T2 miserabel. DM525combo an gleicher Stelle 100% Signal. Box hängt sich auch neuerdings bei Aufnahmen auf. Ist dann nicht mehr bedienbar/ansprechbar und Aufnahme läuft so lange weiter, bis ich den Schalter hinten betätige.

  • Hi,


    das einschicken kannst du dir sparen. Das Problem gibt es auch auf der 7080hd seit enigma2 4.3.1r5. Da die Devs das Problem aber nicht reproduzieren können gibt es auch keine Lösung.
    Bei der 7080hd kann ich aber zum Glück die 4.3.1r4 nutzen damit die Box ohne Probleme läuft.

  • Zitat

    Original von latte
    Hi,


    das einschicken kannst du dir sparen. Das Problem gibt es auch auf der 7080hd seit enigma2 4.3.1r5. Da die Devs das Problem aber nicht reproduzieren können gibt es auch keine Lösung.
    Bei der 7080hd kann ich aber zum Glück die 4.3.1r4 nutzen damit die Box ohne Probleme läuft.



    So schnell gebe ich nicht auf. Mein DM525combo läuft bei gleicher Konfiguration einwandfrei und vorher eine DM900 auch ohne Probleme. Habe mir beim Einschicken den Umweg über Händler gespart und direkt an DMM gesendet. Ich berichte, wenn die Box zurück ist.

  • Box kam gestern zurück. Es wurde vom Hersteller das Mainboard getauscht. Ich bin erst mal vorsichtig optimistisch. Alle Neustarts gestern beim Einrichten der Box ohne Probleme. Auch heute Morgen sauber hochgefahren. Also: Weiter beobachten und das Beste hoffen.