FRITZ DECT Erweiterung

  • Guten Morgen liebe Gemeinde,


    Ich habe heute morgen versucht das FRITZ DECT Plugin auf meine DM7080 OE 2.5 zu laden.
    Das hat auch soweit funktioniert. Was leider nicht geht ist die Verbindung zur Fritzbox. Sobald ich die Einstellungen vorgenommen habe und diese egal ob mit OK oder der grünen Taste speichere, zeigt es für einen Bruchteil einer Sekunde ein Verbunden an und geht dann auf nicht verbunden!
    Habe auch versucht in der Fritzbox einen neuen User dafür anzulegen und es nicht mit dem admin zu versuchen. Auch das blieb ohne Erfolg.


    Hat jemand einen Tipp für mich?
    Das DreamOS ist OE2.5 4.3.2 r23 auf der DM7080 und auf der Fritz 7490 läuft die Fritz!OS 6.93.


    Fritzcall funktioniert ohne Probleme!


    Lieben Gruß

  • Gibts was neues?

  • 1.7.1 machts auch. Nur das Paßwort muß man im Plugin öfter korrigieren.

  • ozz

    Gruß Jörg


    DM 900 unstable Image 2.5 + GP4.2
    DreamOne AIO Image GPT + GP4.2
    Sony KD-65XD8577
    Sony KD-55XG7004

    Sennheiser AMBEO Soundbar Max + REL HT/1003

    Synology DS923+/DS720+

  • Mit der 1.7.2 auf der 920 kommt es hier immer wieder zu fehlgeschlagenen Anmeldungen an der Fritzbox (laut Log Fritzbox falsches Passwort).


    Die 1.6.0 vom Feed hingegen verrichtet seit Monaten problemlos ihren Dienst!

  • TSMusik


    bei mir läuft es auf allen 3 Boxen

    Gruß Jörg


    DM 900 unstable Image 2.5 + GP4.2
    DreamOne AIO Image GPT + GP4.2
    Sony KD-65XD8577
    Sony KD-55XG7004

    Sennheiser AMBEO Soundbar Max + REL HT/1003

    Synology DS923+/DS720+

  • Wird das Pugin noch weiter entwickelt, oder ist die 1.7.2 die aller letzte Version.


    Leider werden bei mir nur noch die Heizkörper angezeigt.
    Die Steckdosen sind, schon seit einigen Laborversionen des FritzOS, nicht mehr sichtbar.