Dreambox 920 LCD Display

  • Hallo,


    bin ein Neuling und Interessiere mich sehr für die ganzen Modding Sachen die man so mit einem Dreambox receiver machen kann.
    Bin seit gestern Besitzer einer Dreambox 920 und habe auf YouTube Videos gesehen wo das LCD Display an der Box mit dem Symbol des Senders, Laufzeit der Serie / des Films, Uhrzeit usw angezeigt wird (sogar Raum temperatur?!).
    Habe hier einen Thread gefunden wo es erklärt wird wie man es Installiert, aber da ich völlig neu in der Materie bin habe ich gar keine Ahnung wie das geht. Bräuchte eine Anleitung für mega Anfänger wie das geht. Mit der Box verbinden vom PC aus kann ich haha also das müsste mir man nicht erklären. Aber woher bekomme ich dieses Plugin (?) und muss ich das auf die Box anpassen?


    Zur Info falls dies gebraucht wird. Habe das Newnigma2 Image drauf.


    Wäre sehr dankbar für jede Hilfe hier und tut mir leid für diese blöde Frage die für manch experten hier vielleicht lachhaft ist haha. Möchte mich halt langsam hier rein finden und später vielleicht einige Dinge selber lösen wenn man bisschen mehr Ahnung hat.



    Liebe Grüße
    Krzysiek