IHAD-Team, Plugin (Image) Entwickler, usw. super arbeit

  • Hallo,


    ich möchte hier mal meinen größten Respekt aussprechen für das gesammte IHAD Team,
    und deren Helfer, Entwickler, Beta-Tester und allen anderen Pluginentwickler :hurra:


    Also ich finde ihr macht eine super Arbeit, und auch der neue Default-FHD Skin mit dem Gemini und deren
    gesamten Anpassungen selbst im Git usw. ist schon eine echte Mammut-Aufgabe.


    Es ist zwar noch längst nicht alles "komplett" fertig, aber lasst euch bitte nicht Aufhalten.
    Ich weiß nur "annähernd" was für eine Arbeit und Zeitaufwand dies alles ist.


    Auch das oft das private zu Kurz kommt, und es auch Stressig zu Hause werden kann :winking_face:



    Auch wenn ich es hier schreibe, meine ich auch alle anderen aus den anderen Images-Teams, DMM und Foren!



    Beste Grüße und Glückwünsche


    EgLe

    MfG EgLe :]

    Linux will Benutzer, die Linux wollen. Linux ist nicht Windows


    Kernel : 5.4.2-1-MANJARO LTS
    GUI : KDE 5.64.0 / Plasma 5.17.4
    Machine : Intel NUC8i7HVK
    Graphics : Radeon RX Vega M GH
    CPU : Intel Core i7-8809G @ 8x 4.2GHz
    RAM : Gskill F4-3000C16S-16GRS Speicherkarte so D4 3000 16GB C16 Rip

  • Auch von mir ein Lob und Danke für den Ausbau von FHD und all die anderen tollen Sachen in den letzten Monaten (Kodi, Emus,... :))!


    Wenn ich mal wieder was besser weiß (bzw. glaube, dass das so ist), meine ich das auch sicher nicht persönlich und will eure Arbeit nicht herabwürdigen, sondern helfen sie besser zu machen :)

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • Großen Respekt, Lob und Vielen Dank an Alle Beteiligten auch von mir!


    Ohne Euch wäre das Leben nur halb so spannend :winking_face:


    :danke: :respekt: