Frage zu Dreambox Triple Hybrid Tuner 2x DVB S2 1x DVB C/T2

  • Hallo,


    ich habe eine Frage zum
    Dreambox Triple Hybrid Tuner 2x DVB S2 1x DVB C/T2


    Kann ich, wenn zwei SAT-Kabel für o. a. Tuner genutzt werden, zwei SAT-Sender aufnehmen und dabei noch DVB-T2 schauen? Habe eine DM8000 und eine DM900.


    Ich habe irgendwo mal gelesen, dass nur max. 2 Empfangswege gleichzeitig decodiert werden können.


    Danke und viele Grüße
    testit

  • Kommt drauf an ob die 2 Sender auf einem TP liegen oder nicht. Wenn wir von unterschiedlichen TP reden dann gilt.


    DVB-S2 + DVB-S2 oder DVB-S2 + DVB-T2 oder DVB-T2 + DVB-T2

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • Zitat

    Original von testit
    Kann ich, wenn zwei SAT-Kabel für o. a. Tuner genutzt werden, zwei SAT-Sender aufnehmen und dabei noch DVB-T2 schauen? Habe eine DM8000 und eine DM900.


    Folgenden Funktionen sind gleichzeitig nutzbar:
    •Sat / Sat
    •Sat / DVB-T2 (H.265)
    •Sat / DVB-C


    Ok, Sorry, ich war abgelenkt... :face_with_rolling_eyes:

    Nicht jeder Käse kommt aus Holland...
    „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.

    Einmal editiert, zuletzt von phelbes ()

  • phelbes
    Bitte nicht von irgendwelchen Shops zitieren weil dort Unsinn steht, man kann ja auch parallel 2x DVB-C oder 2x DVB-T2 nutzen.

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • Man kann den Si2169C bei Tuner A2 z.B. auch so konfigurieren...


    Klar geht über A2 in dem Fall S2 und T2 nicht gleichzeitig, sondern nur "nacheinander", aber es funzt problemlos

    Dateien