i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM800 :::... » Allgemeines zur DM800 » [gelöst] bouquets werden nicht gewechselt » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page [gelöst] bouquets werden nicht gewechselt
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
talo176
Newbie

Registration Date: 27.12.2009
Which box: keine Angabe
External Storage: keine
Which Image: Sonstige

[gelöst] bouquets werden nicht gewechselt Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

moin,
habe hier eine dm800 liegen die ich für einen kumpel wieder fit gemacht habe.. nun habe ich von meiner vu+ die settings auf dem pc gespeichert und mit dem editor auf die dream gespielt.. im editor zeigt er mir die richtige liste mit den bouquets an.. im webbrowser zeigt er mir, dass bei der dream die senderliste drauf ist mit allen favoriten bouquets..
aber beim starten der dream öffnet er automatisch die bouquet die oben ist, und kann wie üblich nicht zwischen den anderen bouquets zappen.. er zeigt mir nur die eine an, als wäre nur diese vorhanden.. aber wie gesagt dreamboxedit und webbrowser zeigt er mir an, dass alle bouquets vorhanden sind..
woran kann das liegen? geflasht wurde die weekly von newnigma (24.11)..

habe auch von meiner ax hd51 die setting mal genommen.. gleiche fehlerbild..
aus dem netz auch nochmal eine setting genommen.. wieder selbe fehler!!!

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by talo176: 26.11.2017 12:34.

26.11.2017 12:31 talo176 is offline Send an Email to talo176 Search for Posts by talo176 Add talo176 to your Buddy List
zombi
Betatester

Registration Date: 04.01.2004
Which box: ONE UltraHD
External Storage: SSD
Which Image: OE 2.6
Welcher Bildschirm: Philips 4K 65Zoll Android TV

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Du musst unter Anpassen gehen und erstmal einstellen das du mehrere Bouquets erlaubst

Attachment:
jpg 26.11.2017 - 12.40 - Aktueller Stream .jpg (185.21 KB, 51 downloads)

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by zombi: 26.11.2017 12:41.

26.11.2017 12:40 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
talo176
Newbie

Registration Date: 27.12.2009
Which box: keine Angabe
External Storage: keine
Which Image: Sonstige

Thread Starter Thread Started by talo176
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

OMG!!!

das war es..

vielen dank!
26.11.2017 12:47 talo176 is offline Send an Email to talo176 Search for Posts by talo176 Add talo176 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM800 :::... » Allgemeines zur DM800 » [gelöst] bouquets werden nicht gewechselt

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe