• kommt darauf an wieviele Teilnehmer du versorgen willst


    Ich habe vor mir vor kurzem den DUR-line UK 102 - 4+1 besorgt
    je 2x Unicable an DM900 und DM7020HD, der Legacy Anschluss versorgt eine DM800se


    günstig, Einrichtung ging schnell und unkompliziert, super Signalwerte - war positiv überrascht


    Wollte mir zuerst auch einen Inverto besorgen, entschied mich dann wg. dem Preis für den DurLine. Soweit ich weiß, sind die DurLine etwas stromhungriger, aber im Betrieb läuft alles


    Wichtig ist nur, dass man Dioden entkoppelte Verteiler nimmt oder entsprechende Dosen verbaut hat.

    Gruß Fred


    Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox


    2 Mal editiert, zuletzt von Fred Bogus Trumper ()

  • Ich habe den neuen Delta MSU 401-16K. Gerade im Hinblick auf FBC war das meine Wahl. Erzeugt aus einem Strang 16 Unicable Signale (4x Unicable 1, 12x JESS). Gibt es auch als MSU 402-16K mit 2x 16 aus einem Anschluss.


    http://www.tsnetworks.de/shop1…cr-out--kaskadierbar.html


    http://www.tsnetworks.de/shop1…cr-out--kaskadierbar.html

  • Das will ich gerne kaufen:


    2x INVERTO PRO WIDEBAND 40MM LNB MIT HORIZONTAL/VERTIKAL
    INVERTO UNICABLE II IDLU-UWT110-CUO1O-32P
    Inverto Unicable II Power Inserter 5-2400MHz
    SAT-VERTEILER 6-FACH


    was hält ihr davon.

  • ich benutze genau die gleiche Konstellation.


    siehe dazu auch hier > Umstellung auf Unicable mit DM900UHD + FBC-Tuner


    und hier > Umstellung auf Unicable mit DM900UHD + FBC-Tuner


    habe meine Erfahrungen kurz aufgeschrieben. Im großen und ganzen läuft es recht gut. Wobei paar kleine Fehler noch auszumerzen sind.


    PS: Ich habe in einer meiner DM900UHD den FBC Tuner verbaut und die Bilder beziehen sich eben auf diesen und meine Einstellungen dazu.

    2 Mal editiert, zuletzt von magnum1795 ()

  • Hallo,


    kann man hinter einen Unicable Multiswitch Port mittels einer Satweiche auch 2 Kabel anschließen, die zu jeweils einer Dose gehen?


    Zwenn

  • Man kann einen Unicable Teilnehmeranschluss, an dem mehrere SCR/ID´s zur Verfügung stehen, selbstverständlich mit einem Splitter (2-fach o. 3-fach Satverteiler) arbeiten und die Leitung aufteilen, um jeweils abgehend mehrere (räumlich) unterschiedliche Dosen einzuspeisen