so ich hab jetzt ein bootlog gemacht.
es sieht so aus als wenn das mediaportal der Ausloeser ist.
Vllt kann das ja mal jemand bestaetigen.
Log ist attached.
spoki1
so ich hab jetzt ein bootlog gemacht.
es sieht so aus als wenn das mediaportal der Ausloeser ist.
Vllt kann das ja mal jemand bestaetigen.
Log ist attached.
spoki1
Deaktiviere mal testweise das autom. Update im Mediaportal ein Versuch wäre es allemal wert
Und vielleicht mal die Crashlogs löschen, die werden nämlich per Mail verschickt - das kann u.U. auch etwas dauern.
Aber der Hauptgrund wird der Timeout beim MediaPortal Updatecheck sein - der ist per Default nämlich recht hoch in Python.
Crash logs gelöscht.
Autoupdate abschalten hat nichts geholfen.
Ich warte mal den naechsten Mediaportal Update ab.
Danke fuer die guten Tips.
Spoki1
So wie ich deinen crashlog interpretiere hast du ein Problem, daß bei dir das Netzwerk
schlichtweg fehlt.
Ausserdem kann ich nicht genau erkennen, ob du nun per W-Lan oder per LAN deine Box
verbindest. Ich sehe aber bei der Netzerkschnittstelle eth0 einen fehlerhaften Eintrag, der
nur 192.168 lautet. Da fehlt definitiv was.
Hallo und danke!
Ich habe Wlan aktiv und ich komme auch ins internet aber ich schau mir das trotzdem auch nochmal an.
Spoki1
Newnigma update heute gekommen und eingespielt.
Alles wieder normal.
Danke fuer die Hilfe!!!
zur Zeit sind 39 Mitglieder (davon 8 unsichtbar) und 1.933 Gäste online - Rekord: 5.681 Benutzer ()