Kicker Ticker plugin alternative

  • Hallo Leute,


    ich bin endlich besitzer der Dreambox DM900, jetzt hab ich soweit auch alles so eingerichtet wie ich das gerne hätte, jedoch vermiße ich doch ein Plugin sehr sehr arg.
    Das Kicker Ticker Plugin, kennt jemand eine gute Alternative die unter dem DreamOS läut ?


    Vielen Dank für Eure Hilfe


    Viele Grüße
    whity

  • Leider ist mir nichts bekannt. Den Ticker vermisse ich auch.
    Ich nutze zur Zeit den Simple RSS Reader und habe die Feeds von Kicker eingetragen.

  • hmmmm,


    hört sich interessant an, wie darf ich mir das vorstellen geht das dann auch mit einblenden (bei einem TOR) und automatisch ausblenden... sorry bin da ein totaler Anfänger bekomme ich das auch irgendwie hin ?


    Besteht Hoffnung das es das Plugin mal für DreamOS geben wird?


    Viele Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Liegt nur in die Hände des Plugin Entwickler. Da muss du ihm selbst nachfragen.


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

    • Offizieller Beitrag


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S