i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Skins :::... » Allgemeines rund um Skins (DreamOS) » DreamOS Mediaportal Skins zum nachladen ins MP » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Pages (3): « previous 1 2 [3] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page DreamOS Mediaportal Skins zum nachladen ins MP
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
zombi
Betatester

Registration Date: 04.01.2004
Which box: ONE UltraHD
External Storage: SSD
Which Image: OE 2.6
Welcher Bildschirm: Philips 4K 65Zoll Android TV

Thread Starter Thread Started by zombi
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Was ist an rot falsch? Augenzwinkern da ist garnix falsch und so gewollt von mir großes Grinsen
Rot ist nicht aktiv ,und bei aktiv ist es grün Augenzwinkern
Und das hat ja mit den Skins hier auch nix zu tun ,denn hier geht es doch um die DreamOS MP Skins und da ist es ebend weiß und grau

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by zombi: 27.10.2018 13:41.

27.10.2018 13:39 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
Ryker Ryker is a male
Stammuser

Registration Date: 09.05.2006
Which box: DM920
External Storage: SD-Card; SSD; NAS; NFS
Which Image: OE 2.5

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ah. Ok. Ich wusste nicht, dass es bei aktiv dann grün wird.
Ich dachte rot wäre an.

Wenn man das weiß, dann ist es logisch.

Ryker

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Ryker: 27.10.2018 15:30.

27.10.2018 15:28 Ryker is offline Send an Email to Ryker Search for Posts by Ryker Add Ryker to your Buddy List
zombi
Betatester

Ich hab bei den beiden Skins die du da angeprochen hast das auch mit Absicht so gewählt weil man ja per Farbe das SkinDesign ändern kann und da ich nicht verschiedene Icons dafür einsetzen möchte hab ich rot und grün gewält .
Denn bei einem weißen Skin und einem weißen Icon für aktiv (wenn jemand das dann hat) wäre das Icon ja auch garnicht sichtbar Augenzwinkern
Daher wie gesagt das ist Absicht rot /grün und in den Skins wo die nur eine Farbe haben wie die hier oder der clean da kann man ohne Probleme grau/weiß nutzen als Icon ,hat alles seinen Grund Augenzwinkern

Attachment:
jpg 27.10.2018 - 14.11 - Aktueller Stream .jpg (201 KB, 277 downloads)

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by zombi: 27.10.2018 15:38.

27.10.2018 15:37 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
zombi
Betatester

Im ersten Post gibt es aktuelle MP Skins fürs aktuelle MP vom 3.11.18.
03.11.2018 20:49 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
zombi
Betatester

Hab im ersten Post mal noch ein up gemacht ,musste noch was anpassen wegen der Wall Ansicht und paar Kleinigkeiten.
04.11.2018 08:52 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
Pages (3): « previous 1 2 [3] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Skins :::... » Allgemeines rund um Skins (DreamOS) » DreamOS Mediaportal Skins zum nachladen ins MP

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe