• Moin,


    ich bin auf der Suche nach einer Erweiterung für meine Box.
    Gibt es ein PlugIn womit ich VAVOO.tv auf die Dreambox bekomme? Wäre ja ganz praktisch das am TV zu verwenden.


    Gruß
    asgard

  • Wieso Illigal?


    Ist VAVOO.tv legal?


    VAVOO.tv und auch die dort angebotene Software sind so legal wie etwa Kodi. Sie brauchen also weder beim Besuch der Seite noch vor dem Downloaden der Software Bedenken haben.
    Problematisch sind jedoch die Add-Ons, genau wie auch bei Kodi. Bei VAVOO heißen diese Add Ons auch Bundle.
    Besonders bei den inoffiziellen Add-ons ist Vorsicht geboten - diese sind meist illegal.

  • Nur weil die Schweizer meinen das wäre legal ist es das noch lange nicht, die verstecken sich nur unter dem Deckmantel dass sie hier NUR die Software bewerben aber nicht die notwendigen Feeds.


    Denn Vavoo IST einfach nur Kodi mehr nicht, das wo du die Serien anschauen kannst sind exakt die selben illegalen Addons die es auch für Kodi sind.
    Mal davon abgesehen dass die Website primär auch illegalen Seiten beworben wird. :winking_face:

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

    Einmal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • Ich will nur sagen nicht alles ist gleich Illigal nur was man damit anstellt ist meisten nicht Legal ich hab die aussage von Chip.*** kopiert

  • Du bist ganz schön naiv wenn du meinst hier würde jemand nach legalen Inhalten fragen :winking_face:
    Der Topiceröffner fragte ja nicht nach der Software sondern um Zugriff auf die Inhalte.

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • Nochmal Vavoo ist eine Software, er fragte nach den Inhalten, die Frage nach Software macht ja gar keinen Sinn weil die nicht auf der Box läuft.

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • Zitat

    Original von asgard47


    Gibt es ein PlugIn womit ich VAVOO.tv auf die Dreambox bekomme?
    asgard


    Ich sehe nicht das er nach erweiterung fragt. Aber egal zurück zu Thema