• für deinen megageilen Skin, ich habe ihn auf die 900 und auf die 7080 gepackt und bin sclichtweg begeistert. Schreibe mir doch mal per PN deine Pay Pal Daten. :winking_face:

    1 x DM 920 UHD
    1 x DM 900 UHD
    Image: GP 4
    RC 2 x Logitech Harmony Hub
    1 x Toshiba 55U7653DB
    1 x Samsung QE65Q7F 163 cm (65")
    Synology DS1819+ 8x 6000GB Seagate Iron Wolf

  • Ich danke dir und freue mich wenn es auch mal Lob gibt ,aber dafür muss man jetzt keinen extra Thread auf machen das hättest auch im Skinthread machen können :winking_face: .
    PayPal hab ich nicht und ich mache es ja auch nicht wegen Geld sondern weil es mir Spaß macht und solange mir mein Hobby Spaß macht ,solange werd ich auch weiter machen.
    Es wäre schön wenn mehr Leute sich für das ganze begeistern könnten und nicht immer nur "ich möchte haben" schreien ,nur das ist leider er Wunschdenken von mir.
    Wie aber schon geschrieben , :thx: fürs Lob

  • Hallo Zombi.


    Auch ich bin ein großer Fan von deinen Skins und das schon über viele Jahre. Danke für deine super Skins freue mich immer wenn was neues von dir gibt.


    Lieben Gruß

    Box: DM 900 UHD/SSD Crucial 1050 GB
    Image: Dreambox OS 2.5/ GP4.1

    TV: LG OLED 65C9

    Denon AVR X4500H mit Teufelchen System 6 THX 7.1.2

    Zidoo Z1000 Pro

  • hei hei zombi,...


    haste wohl mal eine liste deiner skins da, welche ich im merlin-pur-image (ohne GP) nutzen kann?
    oe 2.5 meine ich für 900 oder 7080,...
    deine skins waren und sind wohl immer noch der hit :winking_face: ,... --gruss--


    luigi13

  • Alle aktuellen Skins von mir kannst du in jedem DreamOS mit aktuellem e2 nutzen ,meine skins sind als Standard komplett unabhängig haben aber schon GP3 oder auch Merlin screens schon an Board.
    Wenn jetzt etwas spezelles nur mit dem GP3 oder nur mit dem Merlin geht dann kann man das per Plugin Merlinskintheme zu schalten (das alles steht aber in meinen Skindokus im ersten Beitrag meiner Skinthreads :winking_face: )
    Es gibt aber nur noch für den r3 Neuerungen ,die beiden anderen werden von mir nicht weiter geführt und der UHD liegt auf Eis.

  • Zombie, ich möchte auch herzlich Danke sagen, Deine Skin's und Deine Hilfe hier ist super und hat mich schon oft weitergebracht! Laß Dich nicht unterkriegen und auch nicht demotivieren!!! Gut dass wir Dich "haben" :)

    1x7080HD 3TB / 2x820HD 2TB
    GP4.1 OE2.5 DMM_unstable/stable Zombi.FullHDR3_DarkBlue & Shadow FHD
    Skytenne Satman 850 & GigaSystem 17/8G: 13° 19,2° 23,5° 28,2°