Dream 920 Datum

  • Oder, wenn Du schon in der Zukunft lebst, kannst Du mir die Lottozahlen verraten... :hurra:

    Nicht jeder Käse kommt aus Holland...
    „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.

  • Das wird in der Aktuellen Energiekrise aber eher schwer mit den dafür benötigten 1.21 Gigawatt.... :tongue:

    DM920 HD SS C-FBC / DM7080 HD SS CC / DM7020 HD / DM525
    HTPC W10 Kodi / Amazon Fire TV
    R.I.P. > DM8000

  • In dem Shop, um den es hier geht, kann man auch seit Jahren Goliath vorbestellen. AKtuell für 539 €, mit ebenfalls Erscheinungsdatum 27. Oktober 2017. Kann sich jeder sein eigenes Bild machen. :face_with_rolling_eyes:

  • Dem Anbieter nach im Gehäuse der 8000er. Vielleicht baut der Shop die auch selbst zusammen. Mal anfragen. :tongue:

  • Nachdem meine DM 900 im August durch einen Blitzschlag defekt wurde, habe ich von DP auf Nachfrage die schriftliche Auskunft bekommen, dass die DM 920 im Oktober auf den Markt kommt.


    Teiresias

  • Ja, das ist schon was. Aber mal ehrlich. Welcher Otto-normal-User schaut da rein. Das ist wohl eher für Entwickler und Macher gedacht und wird auch in Suchmaschinen nicht angezeigt. Aber das lässt mich schon positiv in die Zukunft schauen.

  • Dann haut doch aber auch nicht immer solche Spitzen raus ,ihr wisst garnicht was da alles im Hintergrund passiert ,dann kommen welche und schreiben was von Terminen oder ihr schaut bei Händlern oder was auch immer und haltet das als verbindlich.
    Von Dream hat noch keiner einen Termin genannt also ist das was ihr euch da zusammen reimt nur hören sagen und hat 0 aber 0 Aussagekraft.


    Wenn ihr was genaues wissen wollt dann müsst ihr warten bis das Dream selber schreibt und wenn man über die Entwicklung etwas wissen möchte ist das GIT immer eine gute Anlaufstelle .
    Auch wenn dort nie alles steht und auch nur das was Dream freigibt.
    Nur nochmal ohne Ankündigung von Dream ist alles bis die Box da ist nur hören sagen und nix verbindliches.

  • Solange DP seine HP weiterhin so „pflegt“ kann man lange auf eine Ankündigung warten, wie bei den beiden WLAN Sticks zu sehen ist :tongue:

    Streite nicht mit dummen Menschen, du begibst dich dadurch auf ihr Niveau und da schlagen sie dich durch ihre Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von doctorant ()

  • Zitat

    Original von zombi
    Wenn ihr was genaues wissen wollt dann müsst ihr warten bis das Dream selber schreibt


    Zitat

    Original von Teiresias
    Nachdem meine DM 900 im August durch einen Blitzschlag defekt wurde, habe ich von DP auf Nachfrage die schriftliche Auskunft bekommen, dass die DM 920 im Oktober auf den Markt kommt.


    :winking_face:


    Das Jahr wäre in der Tat natürlich hilfreich gewesen. :grinning_squinting_face:

  • Und haben wir jetzt Oktober? ja oder? also wenn das stimmt das Dream ihm geschrieben hat das sie im Oktober kommt dann ist da noch Zeit bis zum 31.10.17 :winking_face:
    Und auch gibt es Sachen die Dream nicht beeinflussen kann (das geht vielen Firmen so die auf Zulieferer usw. angewissen sind) daher anscheind haben hier so manche überhaupt keine Ahnung was und wie passieren kann so das man nicht immer auf den Punkt genau das auch so bekommt was einem gesagt oder geschrieben wird.

  • Ja, Dream ist noch im Zeitplan. :hurra:


    Und gerade bei Dream gebe ich gar nichts auf Termine, siehe Goliath. :grinning_squinting_face:


    Et kütt wie et kütt und is emmer noch jut jejange oder so ähnlich.


    Und wenn die Box dann da ist, wird sie gekauft. :gutenmorgen:

  • naja warte auch auf die box, wird mit dem tripple s2x tuner gekauft (hoffe das es so eine geben wird) und dann kommt noch ein 3er s2 tuner drin (habe noch einen hier liegen.


    3x s2 reicht mir.

    Dreambox 900 UHD SS
    Dreambox 8000 HD: SSSC/T, 2GB CF, DVD
    Qnap TS219 P II + 2TB + 3TB HDD


    NC+ HD
    Sky Germany HD

  • dhwz, in polen gibt es ein Sprichwort


    "glodnemu chleb na mysli"


    bedeutet,


    "Wer Hunger hat muss an Essen denken"


    :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

    Dreambox 900 UHD SS
    Dreambox 8000 HD: SSSC/T, 2GB CF, DVD
    Qnap TS219 P II + 2TB + 3TB HDD


    NC+ HD
    Sky Germany HD