Ersatz für DM 800

  • Hallo zusammen!


    Meine DM 800 (Version 1) liegt wohl in den letzten Zügen und soll bald ersetzt werden. Ich bin mir nun aber nicht ganz so sicher, mit welcher Dreambox.... Nach einigem Rumsuchen erscheint mir die 820 das aktuelle Gerät.... aber: Bei Ebay und vergleichbaren Portalen ist die 800 HD SE teilweise gebraucht wesentlich teurer als eine neue 820 bei Amazon.... Übersehe ich das was? (Vlt. hoffen die Verkäufer aber ja auch nur auf unwissende (wie mich) )


    Das Gerät/Software selbst soll nix besonderes können ausser Sat-Empfang und cccam.


    Merci und schönes (Wahl)Wochenende!


    PS: Falls das wer für eine doofe Frage hält: die alte DM800 habe ich vor Jaaahren fertig gemacht und mich danach nie wieder mit dem Thema befasst :winking_face:

  • Mit der DM820HD liegst du schon richtig, ist eine schnelle Box die mit Sat-Dualtuner für etwa 180€ bei den Händlern zu bekommen ist. Sie macht auch alles was du so erwartest!

    DM920ultraHD + Samsung UE65F9090 4k-UHD+EVOkit" + DM900UHD + DM525 + DM8000-HD

  • würde auch ne 820HD nehmen die läuft bei mir ohne probleme...


    MfG
    frank


    ~meine rechtschreibfehler sind keine absicht ich kann es nicht besser~

  • Zitat

    Original von Autofahrer24
    Bei Ebay und vergleichbaren Portalen ist die 800 HD SE teilweise gebraucht wesentlich teurer als eine neue 820 bei Amazon.... Übersehe ich das was? (Vlt. hoffen die Verkäufer aber ja auch nur auf unwissende (wie mich) )


    Ja, wie so oft hoffen viele auf unwissende Käufer.
    Die Aktuellen Dreamboxen sind im Vergleich zu früher massiv günstiger zu bekommen. :top: