Probleme mit Infobar und Merlinepgcenter

  • Zitat

    Könnte man im Quickbutton nicht einfach eine Eintellung zum Ignorieren mit einbauen?


    Nein das geht nicht ,wie gesagt ich kann da nix machen und der Programmierer vom GP3 weiß das jetzt und mal sehen was er im Bezug auf Merlinepg center machen kann ,aber was den Skin angeht und die infobar sache ,sorry das ist uns egal ,denn wir nehmen keine Rücksicht auf skins die Systemsachen verbiegen ,weil ein Skin sowas nicht machen darf /sollte.

  • Naja ich bin kein Programmierer aber wieso sollte ein Skin sowas nicht machen dürfen? Ich mag sowohl das GP3.3 als auch das HD Glass als Skin mit all seinen Funktionen. Ein einfaches Ignorieren in den Einstellungen vom GP3.3 Quickbutton würde solche Probleme auch mit anderen Plugins lösen, wenn dort sowas mal vorkommt.


    Im Originalen OE 2.5 funktioniert es doch auch ohne Probleme!

  • So aber eine gute Nachhricht hab ich für dich :winking_face: ich hab mich mal hingesetzt und ein wenig getestet und schon hab ich genau das was du wolltest mit dem Merlinepgcenter :winking_face:


    Du stellst im Merlinepgcenter das ein Bild 1 ,beim GP3 stellste bei hoch und runter das ein (bild2 und 3) und dann haste mit hoch runter genau das was du wolltest :winking_face:


    Und nochmal GP3 ist ein Plugin was halt vieles in sich birgt und klar ein Plugin macht ganz andere Dinge als ein Skin und es gibt auch Plugins die das selbe machen wollen und sich dann um etwas streiten ,da kann nur eins Vorrang haben oder man muss drum rum programmieren.
    Und ohne den Skin geht es ja auch mit GP3 und Merlinepgcenter und was weiß ich alles ,daher es ist nunmal so das sich etwas mal behindern kann und da müsst ihr euch entscheiden was für euch wichtiger ist .

  • OK Taste funktioniert auch wieder mit aktuellen HD Glass 11.71 und aktuellem OE2.5 Experimental vom 18.7!