Seriesplugin Timeout beim umbenennen.

  • In den letzten Jahren habe ich wild auf allen möglichen Festplatten Serien aufgenommen.
    Nun habe ich ein NAS am Start und bin dabei alles zu ordnen.


    Dabei nutzte ich die umbennen Funktion von Seriesplugin was auch meistens super klappt.
    Aber bei manchen Aufnahmen bekomme ich ein Timeout.


    Z.B. habe ich Game of Thrones auf Sky Atlantic aufgenommen und ein Teil auf Sky Cinema Hits.
    Die Files von Sky Atlantic liesen sich mit Seriesplugin umbennen aber die von Sky Cinema Hits bekommen immer ein Timeout.


    Kann ich das Problem irgendwie lösen oder muss ich die dann alles manuell umbenennen?


    MfG

  • Niemand eine Idee??


    Muss ich jetzt echt alle mit der Fernbedienung umbenennen?

  • Hast du die bei "Sky Thrones" aufgenommen? Schonmal geguckt, ob das bei Fernsehserien.de überhaupt gelistet ist?
    LG,
    trulla

  • Ja du hast recht laut EPG habe ich die auf Sky Cinema Hits HD aufgenommen wenn ich mir die Dateien im Filebrowser angucke sehe ich das sie auf Sky Thrones aufgenommmen wurden.
    Auf fernsehserien.de ist Game of Thrones nur auf Sky Atlantic und Sky Atlantic 1+ angegeben.


    Erkennt Seriesplugin die Serie also nicht weil sie auf dem "falschen" Kanal aufgenommen wurde?


    Kann man die Dateien vielleicht manipulieren damit Seriesplugin "denkt" ich hätte es auf Sky Atlantic aufgenommen?