Wo aktuelle Version downloaden?

  • Hallo an euch.
    Die neuste BluePanel Version ist doch v0.87-r66.0, ...richtig?
    Sorry, aber ich finde diese hier nicht zum downloaden.
    Habe ein 7080HD.
    Habe mir das Plugin im Wiki geladen, aber als Gemini Version wird mir nur 0.86-r1 angezeigt.
    Oh sorry, ich hoffe die Frage ist nicht zu doof :-/
    Euch noch einen schönen Feiertag bzw. Abend

  • Es wird immer zum e2 Stand deines Image das passende GP3 vom GP3 Wizard installiert ,hast du also ein OE2.2 dann wird dir auch die letzte passende GP3 Version installiert und das ist die 0.86.


    GP3 wird zeitgleich mit dem aktuellen e2 entwickelt und somit geht kein aktuelles GP3 auf altem OE bzw. e2 Stand.
    Bedeutet für dich ,entweder aktuelles Image nutzen (unstable OE2.5) und damit dann auch das aktuelle GP3 ,oder halt älteres e2 und älteres GP3 wo halt keine Weiterentwicklung seites GP3 gemacht wird.

  • zombi
    Danke für die schnelle Aufklärung.
    Für die 2.2 und 2.5 wäre der aktuelle Wizard der g3wizard_2.3-r0.0_all.deb.. richtig?

  • Hier findest du, was du suchst, wenn ich mich nicht täusche - allerdings immer ein wenig zeitverögert, so ca. 1 Woche...wenn´s dir genügt.


    //Edit by LN
    Link entfernt

  • Chiefobi
    Und was soll der Misst jetzt wieder?
    Es wurde der Wizard ja nicht umsonst gebaut oder? und auch selbst wenn ihr da das GP3 als direkt Download habt sollte immer nur das richtige zum richtigem e2 installiert werden weil sonst habt ihr euch euer Image kaputt gemacht.
    Und genau das ist e in den Abhängigkeiten des GP3 drin auch wenn ihr das als einzel Download habt.
    Und wenn ihr hier ins Heimatboard von GP3 kommt wo es alles für GP3 gibt und das richtig und von den Erstellern dann schickt die User doch nicht in sonst was für Boards wo sie sich install Sachen runter laden und dann noch Probleme bekommen .
    Und dann wollt ihr hier wieder support oder was? sorry aber last den Misst sonst überlegt man sich euch zu helfen.
    Der Wizard macht genau das was er soll (dafür ist er gemacht worden) und update vom GP3 gibt es dann direkt über GP3 und nicht extra installations Datein.

  • O.K.
    Entschuldige mich hiermit höflichst, ich wollte nur behilflich sein !