In Iconbar Optik keine multiple Seiten mehr benutzbar

  • Ich benutze GP3 immer in Iconbar Optik und hatte 6 Seiten eingestellt.


    Seit dem letzten Update war meine Konfiguration weg und, wie ich annehme, eine Default Konfiguration wurde angelegt mit nur mehr einer einzigen Seite (obwohl ich in der Konfig immer noch 6 Seiten eingstellt habe). Wenn ich eine Bouquet-Taste benutze, erscheint am TV das "Unhandled Key" Symbol.


    Das Problem tritt nur auf einer DM900 auf (auf der anderen und der DM820 nicht).


    Ich habe bereits alle Dateien in /etc/enigma2/ auf Korruption überprüft aber nichts gefunden. Ich habe auch ein Backup der Dateien eingespielt, aber es wird immer noch nur eine Seite angezeigt.


    Ich kann Plugins hinzufügen, ändern und löschen, alles funktionniert normal, aber es beschränkt sich auf eine Seite und obwohl ich die Anzeige der aktuellen Seite aktiviert habe, erscheint diese nicht am Bildschirm.


    Ich habe andere Skins probiert, aber das Problem bleibt bestehen.


    Hat jemand eine Idee was hier los ist?

    • Offizieller Beitrag

    Die Bouquet tasten sind jetzt im Quickbutton, bei einem backup fehlen die Dir vielleicht jetzt.
    Ich hatte da einen Rechtschreibfehler, das kann es auch gewesen sein. Ich hänge Dir mal einen unbenutzten Satz an. Wenn du sonst noch Probleme hast, kannst Du mir auch ein log anhängen. /etc/enigma2/gMultiQuickButton/*.xml

  • Ich habe alle Dateien in gMultiQuickButton durch deine ersetzt, aber es hat nichts geholfen.


    Deshalb hier ein Log:


    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube jetzt habe ich an Hand des logs verstanden, was Du machen wolltest:


    Du hast auf blau gedrückt und das BluePanel ist aufgegangen. Wolltest aber das VirtualDesktop mit mehr-BluePanels?


    hast Du das installiert?, im log war da nichts.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    self.session.open(gDesktop, title="Blue Panel", path='/etc/enigma2/gemini_desktop.xml')

    zeigt auf das normale BP, gegebenen Falls VirtualDesktop löschen und neu installieren.