[gelöst] Buttons on/off im OScam-Info werden nicht mehr angezeigt

  • Nach dem letzten GP3-Update werden die "button_on" und "button_off" im OScam-Info (Status für AU) nicht mehr richtig angezeigt. Sie erscheinen nur, wenn sie im ".../skin_default/" liegen und nicht, wie es sein soll im ".../skin_default/buttons/"
    Da im aktuellen GP3 der Pfad zu den Buttons geändert wurde, vermute ich dadurch dort ist ein kleiner Bug eingeschlichen, oder muss es im OScam-Info angepasst werden. Es ist zwar nur ein kleiner "Schönheitsfehler" und kann mit verschieben der buttons gelöst werden, wollte aber trotztdem mal melden. :winking_face:
    Getestet habe ich mit verschiedenen Skins, auch mit Default Skin.
    Kann das jemand bestätigen?

  • Nein wir haben zu danken, durch die Umstellung im GP3 für die Buttons (so das man nicht mehrfach für das oder das die selben Buttons brauch in verschiedenen Ordnerpfaden) und dann der komplette svg support im GP3 kann da auch mal was durch die Finger rutschen und nicht alles sofort funktionieren.
    Da ist es schön wenn man dann von euch Usern Fehlermeldungen bekommt die man dann schnell beheben kann ,dafür auch nochmal einen großen Dank an emanuel :thx:

  • Ich baue gerade meinen Skin um und ersetze sämtliche PNGs durch die SVGs. Und da ist mir mit den Buttons im OSCam-Info aufgefallen.
    Pfadanpassung für die Buttons in GP3 finde ich Klasse von Euch, das hat mich schon immer ein bisschen "gestört", dass die Buttons doppelt in verschiedenen Ordnern liegen mussten.
    Und Eure Reaktion auf die Bug-Beseitigung ist auch sensationell, gestern gemeldet und heute kamm schon ein Update.
    :respekt:

  • Zitat

    Pfadanpassung für die Buttons in GP3 finde ich Klasse von Euch, das hat mich schon immer ein bisschen "gestört", dass die Buttons doppelt in verschiedenen Ordnern liegen mussten.


    Skinner und Programmierer ebend :grinning_squinting_face:
    Da es mir selbst ein großes Bedürfnis war hatte ich das ganze mal bei uns angesprochen und emanuel hat dann extrem gut reagiert und wirklich viel arbeit (alles in seiner Freizeit) investiert um das flexibler zu machen .
    Da wir das ganze GP3 (auch die Iconpakete) jetzt für svg support umgebaut haben war das eine gute Gelegenheit das mit den ganzen doppelten Sachen auch gleich mit zu machen so das man das einfach besser nutzen kann .
    Und wie gesagt da kann auch mal was durchrutschen und da ist es halt schön von euch Infos zu bekommen und dann können wir auch schnell reagieren (sofern es die Zeit zulässt).