eCommander im BluePanel

  • Hallo,
    habe ein Problem.... DM7080


    Klicke ich im BluePanel auf eCommander,
    öffnet sich nix und die Fernbedienung funktioniert dann nicht mehr.
    Nur noch der Netzschalter bringt Hilfe....


    Ich glaube nach dem Update

  • Default sollte aber alles gehen ,wenn dann liegt es eventuell an deinem genutzten Skin der etwas aufruft was nicht da ist oder das was nicht da ist was gebraucht wird.
    Haste es mal gegengetestet mit dem default skin? weil hier geht es und ich sehe auch im GP3 default keine Fehler.
    Wir haben auch ein Fallback normal drin das wenn Icons in eurem genutzten Skin nicht dabei sind das dann die default genommen werden ,daher normal dürfte es da kein Problem geben.
    Was aber nicht heißen soll das es kein Fehler gibt ,weil da mussten wir schon gan schön schauen beim Umbau und da kann schon sein das was nicht so funktioniert.
    Welchen Skin nutzt du und wie gesagt teste mal bitte mit dem default skin (sowas macht man immer als erstes ) :winking_face:

  • Edit. geht doch ,es muss also doch an deinem Skin liegen das er da im screen was aufruft was nicht da ist ,denn der default screen nutzt auf alle Fälle die Systemdatein und die sind immer da.

  • Danke für die Rückmeldung.... also es geht.


    Mit dem Default Skin funktioniert eCommander, beim LN.FHD Skin leider nicht.
    Musste wieder mit dem Netzschalter neu Booten :frowning_face:


    Dann werde ich mal LukaNoah informieren.


    Gruß