Dreambox 500HD auf aktuellen Stand (Image) bringen

  • Hallo,


    nachdem das Plugin Fritzcall nicht mehr richtig auf meiner DM 500HD läuft, wird es mal Zeit, die DB auf den aktuellen Stand (Image) zu bringen. Zur zeit ist das iCVS-Image-dm500hd-20111121191226 installiert. Seitdem wurde auch nichts mehr geändert.


    Auf meiner DB läuft das Plugin Dumbo (ich weiß, dass es nicht mehr supported wird). Die USB-Erweiterung ist eingebaut und ein USB-Stick angeschlossen.


    Ich könnte doch das neue Image auf Dumbo installieren - oder? Oder muss ich alles komplett neu installieren?


    Folgende Erweiterungen wären mir wichtig und sollten auch stabil laufen:
    - Atmolight
    - dmm-HDr2 Skin
    - Fritzcall
    - Gemini 3 Wizard


    Welches stabile Image würdet Ihr vorschlagen?


    Wie gesagt, ich habe das letzte Mal 2011 an der DB was installiert. Muss mich erst von vorne wieder einlesen.


    Danke und Gruß


    Klaus


    Edit: das aktuelle Image gibts wohl hier. Was heißt experimental? Läuft das Image stabil?


    Die Update Feeds hier


    Jetzt bräuchte ich nur noch die Vorgehensweise wegen Dumbo. Komplett neu flashen oder Image auf Dumbo laden und von dort aus installieren. Meine Erweiterungen habe ich bis auf das Atmolight auch gefunden.



    Edit 2: habe mich für ein aktuelles Oozoon Image mit OE2.0 entschieden. Alle Plugins laufen einwandfrei und die Box ist wieder am aktuellen Stand.