i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Settings Sat, Kabel, Terrestrisch, IPTV » IPTV mit EPG und Aufnahme » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page IPTV mit EPG und Aufnahme
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
heinz3385
Newbie

Registration Date: 25.02.2017
Which box: DM800
External Storage: HDD
Which Image: OE 2.0

IPTV mit EPG und Aufnahme Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,

ich habe im Forum schon alles durchsucht - aber leider nichts passendes gefunden.

Auf meiner Dreambox 900 habe ich IPTV als Bouquet in der Kanalliste laufen. Was mir jedoch fehlt ist ein funktionierendes EPG. Ich habe das Plugin EPG Importer installiert. Nun bin ich auf der Suche nach einer Schritt für Schritt Beschreibung (auch zum Plugin selbst), wie ich genau vorgehen muss, um EPG zu erhalten. Darüber hinaus möchte ich gerne über EPG, Aufnahmen programmieren (sofern dies überhaupt möglich ist). Dabei meine ich folgendes: Durch Auswählen einer Sendung auf dem EPG-Band möchte ich eine Aufnahme programmieren und die Dreambox soll dann zum Zeitpunkt der Aufnahme von Standby in den Aufnahmemodus schalten. Oder welche anderen Möglichkeiten der Aufnahme (Timer) gibt es? Was muss ich genau machen? Gibt es irgendwo ebenfalls eine Schritt-für-Schritt-Anleitung? Ich hatte gehofft, unter der PVR-Taste eine Aufnahmefunktion zu finden. Aber ich kann mit dem darunterliegenden Menü nichts anfangen.

Herzlichen Dank.
11.04.2017 22:16 heinz3385 is offline Send an Email to heinz3385 Search for Posts by heinz3385 Add heinz3385 to your Buddy List
Paladium Paladium is a male
Newbie

images/avatars/avatar-17105.png

Registration Date: 18.05.2007
Which box: DM 500HD; DM 800S; DM 7020HD
External Storage: keine
Which Image: Gemini
Welcher Bildschirm: Samsung 58"/Samsung 40"
Origin: Schweiz

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hast Du schon eine Lösung gefunden?
Gruss

FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
28.02.2018 14:47 Paladium is offline Send an Email to Paladium Search for Posts by Paladium Add Paladium to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Settings Sat, Kabel, Terrestrisch, IPTV » IPTV mit EPG und Aufnahme

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe