DM800se stürzt ab bei Erw.Filmauswahl 4.0.2

  • Hallo guten Abend.
    Hab seit kurzem folgendes Problem (aus heiterem Himmel, wie´s scheint ?)
    Auf meine DM800se ist die"enigma2-plugin-extensions-advancedmovieselection_4.0.2-20160116-r1448" drauf. Wenn ich dann in der Filmliste auf die nächste Seite scrollen will, kommt der schöne "grüne Bildschirm".
    Wenn ich das Plugin deinstalliere, geht das ganze problemlos, halt mit der originalen Filmliste.
    ....hänge mal den crashlog an, vielleicht hat jemand eine Ahnung.
    Danke inzwischen

  • Code
    [Picload] decode picture... /hdd/movie/20170221 1530 - ONE - Mein Schwiegervater, der Stinkstiefel.j
    pg
    unicode U+  96 not present
    [Picload] <format not supportet>

    Seit Januar 2016 gab es tatsächlich viele viele Updates - auch für die AMS. Du solltest Dein System mal uptodate bringen.


    Achja, sehr lustig: gestern schreibst Du im SKY Angebote Thread wie unnütz doch SKY sei und dass es keinen müden Euro wert sei und heute postest Du ein Crashlog mit Verweisen auf SKY Aufnahmen wie zB diese hier:


    /hdd/movie/20170323 2015 - Sky Cinema +24 HD - Frauen.jpg


    LOL :hurra:

  • Hab jetzt so ziemlich alle jpg´s gelöscht, welche vorhanden sind, weil jedesmal ein anderes jpg an anfang des green Screens gestanden hat - nützt aber überhaupt nix, jetzt kommt der grüne schirm sogar schon, wenn ich nur auf die PVR Taste drücke und in die Filmliste reinkomme.
    Hab jetz das Plugin entfernt - und siehe da, das ganze funzt wieder ???
    Werd die Box morgen mal kpl. neu zu flashen versuchen und dann weitersehen.
    Danke erstmal.