• Nicht mit dem progress_pointer über render="PositionGauge" da wird immer von vorn (also rechts) angefangen und der rest folgt.


    Bei pixmap über render="Progress" ist das anderst rum da geht es so wie du möchtest.

  • Ja das schon nur wenn du das in einer skin_user machst wird es knallen.
    Auch wird es bei einem skinupdate knallen (das aber bei allen ) die dann den skin updaten wenn er noch aktiv ist,das wird nach einem Neustart dann aber alles ok sein.


    Es wird ein großes Update kommen (denke es wird dann eine v5.0) dort wird es keine skindesigns als png mehr geben (das ist jetzt alles in svg Grafiken) auch gibt es viele ,sehr viele Veränderungen was die Grafiken angeht ,da sind die meisten jetzt alle svg´s und daher gibt es auch neue Aufrufe in der skin.xml .
    Wie gesagt das nächste ist eines der größten update und es kann auch erst kommen wenn DMM das e2 updatet weil dann muss ich noch paar Anpassungen vornehmen ,daher dauert das auch gerade ein wenig länger mit dem update. :winking_face:


    Wer da also bestimmte Änderungen vorgenommen hat an screens oder gar was in eine skin_user eingebaut hat mit Elementen aus meinem r3 wird beim nächsten skinupdate Probleme bekommen bzw. muss neue Änderungen dann vornehmen.