DM7080 mit DM7025 verbinden

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

UPDATE: Das Problem scheint behoben, wir beobachten das noch :)
  • Hallo, DM600/7025/7080
    hoffe ich bin da richtig im Beitrag.


    ich heiße Robert und bin schon lange bei euch im Forum, habe mich aber immer in Hintergrund gehalten.
    Und jetzt habe ich mich wieder unter neuem Namen angemeldet.
    Da ich lange nichts mehr gemacht habe und wieder neu anfangen möchte, stoße ich gleich auf ein großes Problem das mich schon sehr viele Stunden gekostet hat. (zum Leide meiner Familie) Humorvoll Frau. Aber das Problem kennen ja viele von euch.
    Nach dem ich diverse Forumbeiträge durchgelesen habe und vieles ausprobiert habe, weiß ich nicht mehr weiter.
    Mein Problem ist das ich eine DM7080 mit 3Tb mit einer DM7025 mit 300GB im Netz verbinden möchte, so dass ich auf beide Festplatten untereinander zugreifen kann.
    Auf der DM7025 habe ich das letzte aktuelle Image drauf und auf der DM7080 habe ich auch schon verschiedene Images getestet.
    Aktuell ist OpenATV 5.3 drauf.
    Beide Boxen befinden sich im NSF.
    Habe im etc/autonetwork
    Dm7025 –fstype=nsf,soft.udp,nonlock,rsize=wsize=8192 192.168.2.110:/media/hdd
    Eingetragen und schon vieles mehr versucht.
    Komme nicht weiter!
    Werde jetzt die Box noch mal neu flashen und dann euch bitten mir eine Schritt für Schritt Anleitung zu geben, auch welches Image das Beste für mein Vorhaben ist.
    Ich weiß, dass das etwas blöd klingt, aber bitte helft mir.
    Gruß Robert