[Gelöst]extra Plugins benutzen ?

  • Bei GP3.2 für OE 2.0 finde ich diesen eintrag
    Unter >Einstellungen > Allgemein > ( 2. Seite ) extra Plugins benutzen ?


    wo finde ich diese Funktion bei GP3.3 für OE 2.5


    der Hintergrund meiner frage bezieht sich auf meinen verwendeten Skin
    Kerni soliver mod Skin
    BrushedAlu-HD-soliverMod


    Ich weis das dieser unter OE 2.5 nicht mehr zeitgemäß ist leider finde nicht einen der wenigstens ungefähr an dieses Fantastischen Gebürsteten Alu Skin ran kommt.


    da ich diesen Skin unter GP3.3 Addons nicht finde, muss ich über >Menü > Erweiterungen > Rote Taste Erweiterungen verwalten, diesen Installieren.


    Es wurde hier im Forum mal Geschrieben das man nach Möglichkeit
    nur über Addons des GP3 Installieren sollte, da es sonst Probleme geben könnte.


    wie weit ist das noch gültig?

    • Offizieller Beitrag

    wo finde ich diese Funktion bei GP3.3 für OE 2.5


    gibts nicht mehr, ist immer an

    no brain no pain! :495:
    Auf gar keinen Fall die GP-Wiki lesen!!
    sie könnte Deinen Kopf zu schwer für Deinen Hals machen :grinning_squinting_face:
    :sonne:458859-modellist-gif


    attachment.php?attachmentid=158292 Wir wollen uns für das Update bedanken!!
    attachment.php?attachmentid=204594

  • So richtig verstehe ich aber nicht was extraplugins mit der Skinsache zu tun hat.
    Wie Emu schon schrieb ,die Extraplugins Einstellung ist im GP3.3 nicht mehr drin weil die immer aktiv ist.
    Das hat aber 0 mit skins zu tun ,GP3 bietet in der GP3 Skin sektion nur GP3 Skins an und unter ALL oder halt per Suche kann man noch die GIT Skins installieren (dafür haben wir keine extra Sektion).
    Das war schon immer so und hat wie gesagt 0 mit den Extraplugins zu tun.
    Dein verwendeter skin (also der soliverMod ) ist auch kein GIT skin und daher kannst du ihn nur online installieren wenn du ein Image nutzt was den skin am feed hat (das würde dann unter all mit eingebunden)
    Daher den skin kannst du max. manuell installieren und dann wie gesagt musst auch schauen ob er überhaupt im OE2.5 richtig funktioniert weil da kann dem skin dann etwas fehlen wenn er nicht aktuell gehalten wird.

  • danke für die Info, ich war im Glauben unter Addons eine weiter Sektion gesehen zu haben, da muss ich wohl geträumt haben.


    Gibt es den überhaupt einen Skin mit diesem BrushedAlu im OE2.5 ?

    8000 + Lüfter + HDD + DVD + RGB TFT Display
    520 OS-2.5
    16GB USB-Stick media/hdd

    DM Two

    SAT 19°

  • Diese Sektion haste denke in der normalen Softwareverwaltung gesehen (das ist aber die Softverwaltung von DMM ) und dort sind dann die DMM GIT Sachen in Sektionen unterteilt.
    Und da gibt es auch den normalen GIT BrushedAlu ,der ist aber kein GP3 skin und glaube auch nicht so aktuell gehalten .