• Hallo, letzte Woche wurden bei Vodafone Kabel Deutschland neue Sender freigeschaltet unter anderem auch Pro7 fun. Genau dieser Sender wird einfach nicht hell, obwohl ich sämtliche Pakete auf der Karte freigeschaltet habe. Dies wurde auch vom Service bestätigt und sie können keinen Fehler finden. Da die Dreambox offiziell nicht von Vodafone Kabel Deutschland unterstützt wird, können Sie mir natürlich auch keine Hilfe anbieten. Hat noch irgendeiner ein Problem diesen Sender hell zu bekommen oder vielleicht einer einen Tipp was ich machen könnte? Die anderen sechs Sender die auf der gleichen Frequenz sind laufen ja einwandfrei.

  • Für Pro7 Fun HD braucht man das HD Premium Paket.
    Bist Du sicher, dass Du das hast?


    Ansonsten: Nein, keine Probs hier. Weiteres ist hier im Forum aber verboten, also google bemühen.

    Grüße
    ...jp


    DM900 / OE2.5 Experimental ... und sehr glücklich damit :)

  • Die Pakete habe ich alle was mir auch bestätigt wurde.
    Werde mal die originale Kiste von VKD testen und schauen was die macht.

  • Hast du noch die alten Programm Pakete von KDG oder schon die von Vodafone Kabel ?

    |DM900UHD|DM920UHD|Merlin OE2.5|Nuke Evolution|MST|

  • Hallo, es sind noch die Alten von KD. Laut Auskunft von VKD soll der Sender aber laufen bei mir da ich alle Pakete habe. Auch auf nachfragen ob es daran liegt das es noch die alten Pakete sind, sagte man mir, dass das egal sei wenn man alle Pakete vorher hatte.

  • Nun im KDG Forum habe ich gelesen das es eben nicht so sein soll. Ich weiß nicht ob ich hier den Link posten darf.


    Bei mit mit den Kabel Digital HD / TV Vielfalt HD Kabel / Vielfalt HD Extra geht Pro7 FunHD.


    Du kann ja mal nach dem Inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum suchen. Da wurde das Problem bereis erläutert.

    |DM900UHD|DM920UHD|Merlin OE2.5|Nuke Evolution|MST|