• Hallo Zombie . Ich habe ja deinen Full HD Skin auf meiner 7080 und jetzt meine Frage ich hätte gern in der Kanallliste 10 Statt 15 Einträge auf einen Blick. In den Einstellungen hab ich die Höhe der Einträge schon auf 60 eingestellt doch der Wert müsste höher sein .Jetzt wollte ich wissen ob man den Wert noch ändern kann.
    Danke im vorraus.

  • Bitte schreibt das in den richtigen skintherads und macht nicht wild einen neuen Thread auf.
    Ich weiß nichmal welchen fullhd skn du von mir meinst ,dann richtet sich sowas nach der Kanalliste wie ich die geskinnt habe (man kann ja mit dem Merlinskintheme da so einige einschalten) und dann richtet sich es auch was du wie im GP3 einstellst .
    Daher ich hab 0 Ahnung was ,mit welchem skin ,mit welcher kanallisten Anischt usw. du da einstellen möchtest.

  • Sorry wegen dem Thread.
    also nochmals wenn du mir noch helfen willst.
    ich habe folgenden Skin Datei Skin
    ich hätte gern dass in der Kanalliste siehe Datei nur 10 anstatt 15 Einträge stehen
    und das Kann ich in den Einstellungen Höhe der Einträge siehe Datei ändern im moment steht der Wert auf 60 doch der musste auf 80 oder 90 Stehen so dass ich in der Kanalliste nur 10 Einträge habe

  • Screenshots macht man nicht mit der Kamera :winking_face:
    Und nein brauchst du nicht und nein in der langen Kanalliste wird das nicht gehen und werd ich auch nicht einbauen (dafür gibt es ja per Merlin skintheme auch andere schaltbar).
    Desweiteren kann man in den Kanallisten Einstellungen die Picongröße ändern (danach wird die kleine listenanzeige auf groß gesetzt ) :winking_face:
    Die Anzeigen im GP3 sind er dafür da den font dort zu vergrößern :winking_face:


    Stelle die Picons auf groß und du hast 12 Sender in der großen liste

  • Ja genau und wenn du dort
    /usr/share/enigma2/picon_50x30 einstellst werden die Picons klein angezeigt
    und wenn du
    /usr/share/enigma2/picon einstellst werden automatisch die Picons und die Zeilenhöhe auf groß geändert. :winking_face: