i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Hardware :::... » Smartcards (Sky, HD+, ORF, etc.) » RTL HD usw mit welcher Karte? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page RTL HD usw mit welcher Karte?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
dirtyangeldust
Newbie

Registration Date: 23.02.2010
Which box: DM 600PVR-C; DM7025C
External Storage: HDD
Which Image: Gemini

RTL HD usw mit welcher Karte? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,

ich möchte meine Kabelprogramme erweitern. RTL, Sat usw sollen in HD.
Nun sagte mir der freundliche bei Vodafone das ich das mit meiner "alten" D09 Karte hell bekomme. Welche Karte müsste ich dann ordern damit die mich umstellen können?Die wollen mir natürlich deren Receiver umhängen, das will ich aber nicht. Ich benutze SCam 3.59. Habe ein bischen Angst das mein Sky danach nicht mehr läuft...

Gruß
06.01.2017 17:13 dirtyangeldust is offline Send an Email to dirtyangeldust Search for Posts by dirtyangeldust Add dirtyangeldust to your Buddy List
netman
V.I.P.

images/avatars/avatar-18833.jpeg

Registration Date: 27.04.2007
Which box: DM500HD; DM800; DM900; DM7020HD; DM7025; DM7080HD; DM8000; Goliath
External Storage: NAS

RE: RTL HD usw mit welcher Karte? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Für softcams gibt es hier keinen support. So steht es auch in den Boardregeln.
06.01.2017 17:50 netman is offline Send an Email to netman Search for Posts by netman Add netman to your Buddy List
Yappadappadu Yappadappadu is a male
Dreamer

images/avatars/avatar-17695.jpg

Registration Date: 04.10.2006
Which box: DM7080HD
External Storage: USB-Stick; HDD
Which Image: Gemini; Merlin
Welcher Bildschirm: LG C7D
Origin: Hamburg

RE: RTL HD usw mit welcher Karte? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von dirtyangeldust
Hallo,

ich möchte meine Kabelprogramme erweitern. RTL, Sat usw sollen in HD.
Nun sagte mir der freundliche bei Vodafone das ich das mit meiner "alten" D09 Karte hell bekomme. Welche Karte müsste ich dann ordern damit die mich umstellen können?Die wollen mir natürlich deren Receiver umhängen, das will ich aber nicht. Ich benutze SCam 3.59. Habe ein bischen Angst das mein Sky danach nicht mehr läuft...

Gruß

Oben hast Du ein "nicht" vergessen, aber es ist richtig, die RTL HD Sender werden von KDG/Vodafone auf alten D02/D09 Karten nicht freigeschaltet.
Du benötigst eine G02/G09 Karte. Die läuft dann auch restriktionsfrei in der Dreambox, in Sachen Softcam wirst Du aber Änderungen vornehmen müssen, auf die hier nicht eingegangen werden darf.

Kabel: KDG

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Yappadappadu: 06.01.2017 18:09.

06.01.2017 18:09 Yappadappadu is offline Send an Email to Yappadappadu Search for Posts by Yappadappadu Add Yappadappadu to your Buddy List
dirtyangeldust
Newbie

Registration Date: 23.02.2010
Which box: DM 600PVR-C; DM7025C
External Storage: HDD

Thread Starter Thread Started by dirtyangeldust
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Danke für die Antwort. Ich frage mal anders, Welche HD Sender bleiben bei einer D09 Karte dunkel?
Gelesen habe ich RTL HD welche noch?

Gruß
07.01.2017 16:18 dirtyangeldust is offline Send an Email to dirtyangeldust Search for Posts by dirtyangeldust Add dirtyangeldust to your Buddy List
Gunah
V.I.P.

Registration Date: 07.11.2011
Which box: DM500HD; DM525; DM800se; DM800SEv2; DM900; DM8000; D-Box
External Storage: USB-Stick; HDD; CIFS
Which Image: OE 2.2; OE 2.0

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

alle Welcher zur RTL Gruppe gehören:
RTL, VOX, RTL II, SuperRTL

http://ihad.tv/wbb2/thread.php?postid=1856619#post1856619
07.01.2017 16:58 Gunah is offline Send an Email to Gunah Search for Posts by Gunah Add Gunah to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Hardware :::... » Smartcards (Sky, HD+, ORF, etc.) » RTL HD usw mit welcher Karte?

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe