Skin-Anfrage - vti MuteSpectator

  • Hallo,


    für die dm900 sind skins noch rar gesät ... deshalb meine frage nach einem ambitionierten skin-modder, der aus dem aktuellen vti-skin MuteSpectator eine version für gp3.3 zaubern könnte.


    vielen dank im voraus

  • Wir werden hier mit sicherheit keine VU Skins moden ,das haben wir nicht nötig :winking_face:
    Und es gibt auch für die 900 sehr viele Skins (alleine 27 Git skins vom DMM feed)
    12 GP3 skins wobei davon auch mind 4 gehen ohne GP3) dann noch zahlreiche andere Skins die halt laufen aber eventuell Anpassungen brauchen für gewisse screens und dann auch noch die Skins die es bei Merlin und bei NN2 zb. gibt alles das sind skins die auch auf der 900 laufen ,daher kannst nicht sagen rar gesät sondern es ist er keiner dabei der dir zusagt und dann musst halt selbst Hand anlegen oder halt damit leben.
    Wir müssen uns bei keinem anderen Fremdboxen Skins da was borgen .

  • es war eine anregung zu einem einfach gehaltenem übersichtlichem skin wie dem mutespectator.


    mir gefällt hier speziell die fabwahl und die kanalliste mit der übersicht der nächsten sendungen am ende der kanalliste, auch da es hier mit nur wenig geschnörkel auskommt.


    ich hab schon alle skins durch und mit dem "holo-black.gp" komm ich zurecht ...


    aber ok, danke für den hinweis.