Image 7020HD Frage

  • Hallo habe eine DM7020HD mit newnigma 2 Version 4.0.0 (feed.newnigma2.to/weekly/oe2.0) . bin mir gerade nicht so ganz sicher ob ich die aktuellste drauf habe !!
    Muss man Gemini installieren hat das überhaupt was mit den Image zu tun ?? oder ist es besser wann man das mit installiert ??? Bin irgendwie ein bisschen überfordert nicht den ganzen Gemini oozz und was es nicht alles gib hoffe es kann mir einer helfen und tipps geben

  • Das Plugin läuft im NN2 nicht ohne weiteres und macht dort auch nicht viel Sinn, da viele Funktionen schon vorhanden sind.

  • Okay also einfach das Image so lass wie das ist ??
    Bin immer auf den suche nach plugins für newnigma 2 welche kann ich den benutzen worauf muss ich den achten ?

  • Wäre es nicht sinnvoller diese Fragen im Board von Newnigma2 zu stellen?
    Du kannst im Prinzip alle Plugins installieren, die in OE2.0 basierten Images laufen. Das GP3 Plugin stellt eine Ausnahme dar, da es sehr tief ins System eingreift und sich viele Funktionen überschneiden.

  • Okay Danke schön erst mal, ja haste recht werde mich mal da anmelden.
    Nur immer wenn ich auf ein download klicke bei plugins für oe2 komme ich auf eure seite dachte ich kann hier fragen sorry