änderung am default HD skin OE2.2

  • Hallo,
    leider ist es wie immer im Leben, genau das was man möchte gibt es und ich bin zu blöd das zu ändern.


    Ich nutze gerne den Default HD Skin aus dem OE2.2.


    Jetzt habe ich mittels Quick Button das mediaportal auf die rote Taste gelegt.
    ( HBBTV hab ich raus geschmissen )


    Jetzt hätte ich gerne das es im Skin auch angezeigt wird. Ich hab mir die Stelle in der skin.xml aus dem Default HD Skinn genommen und versucht ( ohne echten Plan ) zu editieren.


    Hab auch hinbekommen das es angezeigt wird. Allerdings hätte ich gerne noch das der rote Knopf an ist und das Mediaportal nicht blass hinterlegt ist .



    <!-- Red button (is recording possible?) -->
    <ePixmap pixmap="Default-HD/buttons/button_red_off.png" position="420,135" size="20,20" alphatest="on" />
    <widget source="RecordingPossible" render="Pixmap" pixmap="Default-HD/buttons/button_red.png" position="420,135" size="20,20" zPosition="1" alphatest="on">
    <convert type="ConditionalShowHide" />
    </widget>
    <widget source="ShowRecordOnRed" render="FixedLabel" text="Record" position="450,135" size="160,22" zPosition="1" font="Regular;18" foregroundColor="#7f848d" backgroundColor="#182946" transparent="1">
    <convert type="ConditionalShowHide" />
    </widget>
    <widget source="RecordingPossible" render="FixedLabel" text="Record" position="450,135" size="160,22" zPosition="1" font="Regular;18" backgroundColor="#182946" transparent="1">
    <convert type="ConditionalShowHide" />
    </widget>
    <!-- Red button (only if record is not on red, for now) -->
    <widget source="HbbtvApplication" render="Pixmap" pixmap="Default-HD/buttons/button_red.png" position="420,135" size="20,20" zPosition="1" alphatest="on">
    <convert type="ConditionalShowHide" />
    </widget>
    <eLabel text="Mediaportal" position="450,135" size="160,22" font="Regular;18" foregroundColor="#7f848d" backgroundColor="#182946" transparent="1" />
    <widget source="HbbtvApplication" render="Label" position="450,135" size="160,22" zPosition="1" font="Regular;18" backgroundColor="#182946" transparent="1">
    <convert type="HbbtvApplicationInfo">Name</convert>
    </widget>



    Wäre nett wenn mir da jemand unter die Arme greifen könnte oder ist das zu komplex um in den paar Zeilen zu ändern ?


    Gruß und Dank
    Juppi

  • Das kannste so nicht haben ,wenn dann geht sowas nur mit statischem Text und statischen icon ,entweder immer an oder immer aus.
    Es gibt für diese Belegung keinen source und daher wird das nix mit automatisch Anzeigen.

  • OK,
    danke dir wieder mal für deine Hilfe.


    Dann werde ich mir mal was anderes überlegen müssen.


    Gruß Juppi