blöde Frage zu Default HD Skin

  • Hi,
    habe mir das letzte stable OE2.2 für die 7080 geflasht und da kann ich den default HD skin auswählen und sensor felder etc. einstellen.


    habe mir aber jetzt das letzte exp. OE2.2 für die 7080 geflasht und GP installiert und kann den default HD zwar auswählen aber es startet immer nur der default skin.


    Tipp wäre nett


    Gruß Juppi

  • Welchen default skin meinst du ?
    Es gibt in der Skinauswahl den


    Default Skin = das ist der Systemdefault skin der jetzt erneuert wurde und von SD auf HD umgearbeitet.
    Desweiteren wird dieser jetzt default genommen im DreamOS


    und es gibt den


    Default-HD = das ist der alte HD skin ,dieser war früher default und ist jetzt noch im Image enthalten zum aktvieren wenn man ihn möchte.


    Was das GP3 angeht ,ist es leider so das GP3 beide default skins mit eigenen screens überschreibt (es sollte normal nur der neue default skin überschrieben werden mit den paar screens ,weil ja GP3 auch auf diesen neuen zugeschnitten ist.
    Das jetzt beide defaults mit den selben screens überschrieben werden ist normal nicht richtig weil die neuen screens haben nix im alten default hd zu suchen ,nur das muss unser Programmierer ändern und da gibt es intern noch Sachen zu klären.

  • Hi,
    in dem original Image sind ja nur zwei Skinns drin.


    1 x default
    1 x default HD


    Bei dem Stable kann ich den default HD nutzen nach Gp3.3,
    beim exp leider nicht mehr.


    Gruß Juppi

  • Doch kannst du auch noch nutzen (lies bitte mein zusatz im Beitrag oben).
    Es werden nur paar screens (5 Stück genaugenommen) überschrieben (was aber normal nur in dem neuen default sein sollte und jetzt aber bei beiden ist ,das ist in meinen Augen auch ein Fehler nur das hat unser Programmierer zu entscheiden wie er was machen kann und das wird intern noch besprochen)