DreamOS OE2.5 ext. HDD zeigt Aufnahmen nicht an

  • Hi zusammen,


    meine externe HDD habe ich an der 7020HD v2 in Betrieb gehabt.
    Nun an der DM900 angeschlossen, wird erkannt und gemountet.


    Das Problem, es werden keine Ordner angezeigt und auch keine Aufnahmen, wenn ich auf PVR gehe.


    Wenn ich eine neue Aufnahme starte, wird es korrekt in media/hdd aufgenommen und auch angezeigt.


    Wieso werden meine Ordner und Aufnahmen nicht angezeigt?
    Es befinden sich TS aber auch MPG und AVI Dateien darin.


    Gruß

    DM900
    DM7020HDv2
    DM500HDv2
    DM800se
    DM500HD
    DM525

  • Aufnahmen sollten aber nicht unter /media/hdd liegen sondern im Ordner movie .
    /media/hdd/movie .


    Und die Original Movieliste kann keine Ordnerstrucktur (das war schon immer so ,also auch auf der 7020hd) :winking_face:
    Du musst erst per Lesezeichenmenü zu dem Ordner navigieren (also in der Movieliste nochmal PVR drücken)


    Es gibt Movielisten Erweiterungen wei die AMS oder die EMC mit diesen haste auch Ordnerstrucktur und noch vieles mehr in der Movieliste ,mit der originalen von DMM ist das halt nicht so.

  • oh ja stimmt ich nutze immer AMS.


    ABer ob ich media/hdd/movie nutze oder halt media/HDD ist doch eigentlich egal.


    Wenn ich manuell in den Ordner naigiere zeigt er keine Dateien an.

    DM900
    DM7020HDv2
    DM500HDv2
    DM800se
    DM500HD
    DM525

  • ok stop.


    ich habs. man sollte einen ordner wählen, wo auch was drin ist lol


    sorry


    close

    DM900
    DM7020HDv2
    DM500HDv2
    DM800se
    DM500HD
    DM525

  • Ja genau das sollte man :grinning_squinting_face: und ja es ist egal ob du hdd/movie oder nur /hdd nimmst ,persönlich finde ich es aber denke besser wenn nicht alles direkt auf die hdd geschmissen wird sondern in einen dafür vorgesehenen Ordner .
    Man hat so einen besseren Überblick weil es werden ja bei einer Aufnahme schon paar Datein angelegt ,nimmt man jetzt viel auf und hat noch andere datein auf der hdd dann ist da alles durcheinander ,daher ein Ordner movie wo auch nur die Aufnahmen hinkommen und die hdd sieht geordneter aus :winking_face: