Default Skin als ipk Datei?

  • Garnicht ,der neue Systemdefault ist kein Skin zum installieren oder deinstallieren ,der Skin ist fest im System und daher gibt es diesen auch nur mit aktuellem DreamOS direkt im Image.


    Als ipk würde auch nix bringen ,weil der Skin nur für DreamOS ist und das nutzt kein ipk :winking_face:


    Wie aber gesagt der neue Systemdefault ist der System skin des DreamOS und ist fest im Image drin .


    PS. und nochwas ,in anderen Image die kein DreamOS haben hat der Skin nix zu suchen . :winking_face:

  • Zitat

    Original von träumer78
    Willst den so im openatv installieren? Das wird dich nicht erfreuen, mal abgesehen gibt es diesen nur als .deb und nicht als .ipk :winking_face:


    ja ok du hast mich ertappt träumer78 :winking_face:


    Schade das es den skin nich auch für andere Images gibt... :frowning_face:

  • Es ist nunmal der neue Systemdefault des DreamOS und hat im DreamOS das in die Jahre gekommene SD abgelöst ,das ganze DreamOS (auch die Git Plugins bzw. DreamOS Plugins sind und werden daran angepasst) .
    Wir haben den nicht erstellt das andere sich den dann auf andere Image installieren können sondern er soll der neue Systemskin des DreamOS sein und daher DreamOS only.

  • zombi kann man den Default Skin nicht auch separat vom Feed ziehen? Dachte da wäre er auch zu finden?


    luke1984 man liest auch in anderen Foren :grinning_squinting_face:

  • Nein kann man nicht,es war mal die überlegung den alten default hd dann über feed installieren und deinstallieren zu können ,da weiß ich aber nicht ob und wann das DMM macht.
    Den Systemdefault wird man nicht installieren oder deinstallieren können (weil sonst würde dir das Image abrauchen :winking_face: )
    Es ist ein Systemskin (der skin gehört zum DreamOS bzw. Image dazu und ist fest eingebaut)

  • Ok das wusste ich nicht, habe auch noch nie versucht den Default zu löschen wieso auch?
    Also war meine Aussage oben dann falsch da es weder ipk auch keine .deb gibt!


    Wieder was dazu gelernt dank dir :top: