i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM800 :::... » Allgemeines zur DM800 » Firefox und Webinterface » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Firefox und Webinterface
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
maex005 maex005 is a male
User

Registration Date: 23.09.2004
Which box: DM 8000HD
External Storage: CF
Which accessories: Server Windows 2003 Standard Edition
Which Image: Gemini
Welcher Bildschirm: Panasonic Plasma & Dell Beamer
Origin: Schweiz

Firefox und Webinterface Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Guten Morgen

kann mir jemand einen Tip geben?

Seit ein paar Wochen und einem Firefox Update öffnet Firefox immer einen neuen Reiter wenn man einen Sender im Webinterface anwählt. Das hat Firefox zwar immer gemacht, aber vor dem Update hat Firefox diesen Reiter automatisch wieder geschlossen.

Jetzt bleibt dieser (leere) Reiter aber immer offen und ich muss diesen manuell schliessen. Ich habe gesucht in Firefox ob man das beim Webinterface von Dreambox8000 einstellen kann, habe aber nix gefunden.

Ich hoffe nun, dass das jemand kennt und mir helfen kann und danke jetzt schon für gute Ratschläge.

Gruss - maex

Nachtrag: ich verwende Win8.1 und die neueste Version von Firefox...

Sat: Astra 19,2° Ost
Hotbird 13,0° Ost

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by maex005: 29.11.2016 10:35.

29.11.2016 10:27 maex005 is offline Send an Email to maex005 Search for Posts by maex005 Add maex005 to your Buddy List
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm is a male
Dreambox Kaiser

images/avatars/avatar-19753.jpg

Registration Date: 07.05.2009
Which box: DM920
External Storage: HDD
Which Image: OE 2.5
Welcher Bildschirm: Philips 47PFL3605H/12
Origin: tiefste Eifel

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich nehme immer den Streaming-Button in der Senderlist. Dann öffnet sich der VLC.

Darüber hinaus, hast du PopUp erlauben für die Dreambox eingeschaltet?
Bei mir öffnet sich ein neues Firefox-Fenster.

Attachments:
png Unbenannt.png (1.01 MB, 91 downloads)
png Unbenannt.png (67 KB, 81 downloads)

GP4
Skin: Zombi-FHD Skin

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Kaiser Wilhelm: 29.11.2016 17:53.

29.11.2016 17:51 Kaiser Wilhelm is online Send an Email to Kaiser Wilhelm Search for Posts by Kaiser Wilhelm Add Kaiser Wilhelm to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM800 :::... » Allgemeines zur DM800 » Firefox und Webinterface

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe