Zukunft des Skins LN.HD

  • Zukunft des Skins LN.HD 0

    1. LN.FHD public machen (0) 0%
    2. mir egal (0) 0%
    3. LN.HD komplett einstellen (0) 0%

    Durch den anstehenden Wechsel des OE's bin ich dran, die Anzahl der von mir / uns supporteten Skins zu reduzieren. Dies ist durch den Zeitaufwand der Pflege der einzelnen Skins bedingt.
    Bei den holo's ist mir / uns die Entscheidung relativ leicht gefallen. Wir werden nur noch die FHD-Variante anbieten und weiterhin pflegen. Der materials bleibt ebenfalls bestehen.


    Beim LN.HD fällt mir dies schon bedeutend schwerer. Er war mein allererstes eigenes Skinprojekt. An den entsprechenden Post's kann man sehen, dass dieser immernoch von einigen genutzt wird. Es wäre dann der letzte normale HD-Skin, was den Support an manchen Stellen etwas erschwert, da man viel aus den FHD-Skins runterrechnen muss.


    Mich würde Eure Meinung dazu interessieren. Ich habe die Umfrage für 25 Tage erstellt. Mal sehen was rauskommt, und wie es weitergehen soll / wird werdet Ihr dann im Anschluß erfahren.


    Dankeschön.

  • Hi,
    Kann deine entscheidung gut vestehen.
    Es wurde nur sehr schade sein fur die DM7020HD OE2.0 weil dann bleiben keine weiter geplegten skins mehr ubrig. Zombi hat vor einiger zeit schon aufhehort mit seine skins weiter zu plegen
    Fur mich ist im moment der LN HD der schonste skin fur meinen 7020HD. Wurde ungern auf denn verzichten

    Dank fur deine muhe.

    gr. aus die Niederlande, Mutxamel :winking_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von mutxamel ()

  • Du kennst meinen Standpunkt denke genau :grinning_squinting_face:
    Ich bin für das einstellen des HD skins und des public machen und pflegen von der Fullhd Variante.
    Ich sehe das auch aus der Perspektive des Skinners und es ist nunmal schwer zig skin zu pflegen .
    Wenn man etwas wirklich gut supporten möchte dann sollte man weniger Skins erstellen die man dann aber um so mehr und besser supporten kann.
    Also meine Antwort lautet daher diesen HD skin einstellen und die Fullhd Variante die besser gepflegt werden kann nutzen.

  • Ja das simmt was OE2.0 betrifft.
    Schon das der FHD Materials skin OE.2.2, denn ich nutze auf meinen DM520hd, weiter gepflegt wirt.

    gr. aus die Niederlande, Mutxamel :winking_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von mutxamel ()

  • Dieser Meinung bin ich auch, die Zukunft gehört eindeutig den FHD Skins!


    Habs für LN FHD Variante abgestimmt obwohl ich den holo FHD deutlich schöner finde :winking_face:

    DM900UHD ~ DreamOS Unstable ~ GP3.3

  • Ich hoffe, dass es irgendwie weitergeht. Ich habe mich bisher entschieden, bei LN.HD zu bleiben und auf Updates der Box zu verzichten. Ich glaube, das sagt alles....

  • Ich hoffe auf einen offiziellen LN.FHD. Ich hatte lange Zeit den LN.HD auf meiner DM7080, weil das einer der schönsten Skins ist.
    Aber seit der Umstellung meines TVs auf Full-HD habe ich derweil einen FHD-Skin von Zombi im Einsatz. Ich würde aber gern auch mal wieder LN.HD in der FHD-Variante benutzen.


    Ryker

  • Die Entscheidung, einige Skins aufzugeben, kann ich sehr gut nachvollziehen.


    Jedoch war dieser Skin immer etwas ganz Besonderes für mich.
    Ich benutze schon seit Ewigkeiten den LN.HD Skin, habe mich sehr an dem schönen Look gewöhnt.


    Diesen Skin würde ich schon sehr vermissen.

  • Zitat

    Original von derradius
    Ich teile Zombis Meinung voll und ganz - FullHD und gut ist's.
    dR


    jupp, genauso siehts aus.
    lieber ne handvoll qualitativ guter, als eine menge die keiner mehr supporten kann.
    letztendlich sitzt ja auch keiner mehr mit der kaffeemühle zwischen den knieen, hehe.

  • So. OK die Umfrage ist ja nun eindeutig, auch wenn ich mir / wir uns ein breiteres Feedback bzw. eine größere Beteiligung gewünscht hätten. 67 abgegebene Stimmen sind ja nun, bei unserer Boardgröße, eher nicht viel.


    Ich werde dann mal in mich gehen und mir Gedanken zur Umsetzung machen. Eine hohe Prio wird es aber erstmal nicht haben...

  • Morgen :)


    wäre sehr schade wenn es den Skin nicht mehr gibt. Weil ich nun mal Probleme habe mit FullHD-Skins was das Sehvermögen angeht. Muß mich damit nochmals beschäftigen, sprich mit FullHD-Skins und der Schriftgröße bevor ich etwas falsches behaupte. Habe aber beim akt. LN-HD bereits Probleme und damals es aufgegeben mich mit diesen Skins zu beschäftigen.


    Könnte für die (extrem) Kurzsichtigen ein Problem werden ... Oh oh.


    Gruß :)


    DT

  • Moin
    Huch jetzt erst gesehen


    wäre auch für den Skin . Läuft auf meinen 800 noch ,


    bei 820, 7080 vermisse ich den

    Ich spare Strom, esse das Fleisch roh und trinke den Kaffee kalt.


    :hurra:

  • Zitat

    Originally posted by LukaNoah
    So. OK die Umfrage ist ja nun eindeutig, auch wenn ich mir / wir uns ein breiteres Feedback bzw. eine größere Beteiligung gewünscht hätten. 67 abgegebene Stimmen sind ja nun, bei unserer Boardgröße, eher nicht viel.


    Ich werde dann mal in mich gehen und mir Gedanken zur Umsetzung machen. Eine hohe Prio wird es aber erstmal nicht haben...


    thanks so much LukaNoah for the personal time and effort that you put for us. Eventhough, my vote is 1, I wish it counts as 1000 for its meaning and appreciation :)

    MfG,


    4 8 15 16 23 42


    Box(s): DM900 UltraHD <2TB SSD> | DM820HD <1TB HDD>
    Image(s): Unstable OE2.5 + GP4.2
    Skin: materials.GP4

  • Auf meinen Dreamboxen kommt und war bisher nur LN.HD….
    Habe es aber trotzdem nicht verstanden worum es hier geht… Schuldigung.
    Wenn ich jetzt bei der DM7080 auf das neue OE2.5 wechsel, gibt es dafür im Feed ein LN.HD?
    Oder nicht ?
    Danke und Gruß an LukaNoah