Skin an neue GP3 Funktionen anpassen

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Beim Versuch meinen Skin an die neuen Funktionen des GP3 anzupassen erhalte ich "Hänger" (also kein Greenscreen verursacht durch fehlende Farbdefinitionen oder Grafiken).


    Z. B. folgender Teil des gVDesktopIconbar-Tile Screens führt nicht zum Hänger:



    Sobald ich aber das Applet-widget oder einfach nur folgende Zeile nicht mehr auskommentiere, hängt die Box beim Aufruf des Screens:


    Code
    <widget name="tile_shadow_sel8" pixmap="mySkin/icons/shadow.png" 	position="1680,  70" 		size=" 240, 270" zPosition="3" />


    Die Grafik existiert und hat das richtige Format. Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?

  • Inzwischen läuft zumindest die Cover View des Blue Panels, wenn ich aber dann z. B. die About Box des GP3 aufrufe, nimmt die Dreambox keine Befehle mehr an (es erscheint auf jeden Tastendruck nur die "UnhandledKey" Grafik).


    Ich muss dann mit Telnet neu booten. Dabei erscheint dann schliesslich doch ein Greenscreen (der nicht auf die Festplatte geschrieben wird), wo in der letzten Zeile "gVDesktop has no attribute instance" steht.


    Kann jemand damit etws anfangen und mir auf die Sprünge helfen, was ich flasch mache?

  • Na ja du wirst da halt nicht alles richtig geskinnt haben (About ist ein ganz anderer screen als die Desktops)
    Keine Ahnung was da wie alles bei dir nicht hinhaut.
    Es gibt ja im GP3 defaultskin Beispiele und es gibt auch im GP3 Addonmanager GP3 Skins wo das geskinnt ist ,eventuell schauste da mal rein ,mit deinen Auszügen oder den Infos die du hier gibts kann man dir nicht wirklich helfen Sorry.