Ersatz für DM8000

  • DVB-T2 ist aber eine teure Fallbacklösung, wenn du es für alle Sender haben willst. Schließlich kosten dort die privaten 70€ im Jahr und du brauchst auch noch ein Modul, dass du wiederum ja auch nur illegal in der Dreambox betreiben darfst...


    Wenn es dir natürlich nur um Fallback für die Öffentlich-Rechtlichen Sender geht, dann ist eine große UHD Box natürlich eine Option. Aber ob es das Warten wert ist? Es ist ja noch lange nicht gesagt, ob nochmal ein Flagschiff kommt. Oder wann und zu welchem Preis eine große UHD Box kommt.
    An Weihnachten wird ja wahrscheinlich gerade einmal die 900UHD erhältlich sein.

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • Teuer? Illegal? Eigentlich nicht. Die Privaten interessieren mich schon seit vielen Jahren nicht mehr. Die Öffentlichen reichen mir als Grundversorgung allemal.
    Wenn alle Stricke reissen und es mir wirklich langweilig werden sollte, habe ich noch Amazon Prime und Netflix. Und für Konserven nütze ich einen HTPC auf Kodi-basis.
    Ich habe derzeit also - wie es scheint - eher ein Luxus-Problem;)
    Auf Grund der vielen Anregungen hier - Danke nochmals dafür - werde ich wohl noch ein wenig auf eine DM9xxx warten.