Dreambox Konfigurationsfehler

• Hallo Freunde, ich bin Spanisch und Deutsch wir etwas nicht verstehen, und da ich in diesem Forum bin Dreambox viel fragen Sie diese Frage:
    Ich habe einen Traum 7080 hd ab Januar 2015, da wir zu verlassen, und es getestet, alle Bilder, bis das Original stabil und nichts immer der gleiche Fehler zu setzen beginnen, wenn Sie die Satellitenantenne setzen die Option zu setzen erhalten Motor durch die Zahlen in der Frequenz immer einen Neustart setzen, ich habe jetzt einen Traum 520 hd und das gleiche Problem, müssen Sie den Motor nach dem Menü konfigurieren, um eine Marke zu setzen, wie ich mit den meisten Prestige haben nicht hat mich erklären dieses Urteil hat die Jahre vergingen und nicht festgelegt , aver wenn jemand bitte Traum informieren, zumindest in Betracht ziehen, dank und Grüße.
    Mir ist klar, dass dies nicht an der richtigen Stelle nicht setzen, fügen Sie es ändern, wo es sein sollte, sorry und danke.

Hello friends, I am Spanish and German do not understand something, and as I am in this forum Dreambox much to ask this question:
    I have a dream HD 7080 in January 2015, as we leave, and has proven, all images, to the original barn and start putting anything always the same mistake, if the satellite antenna is set to set the option receive the engine numbers in the frequency always set a restart, now I have a dream 520 hd and the same problem, you must set engine after menu to set a marker, as I have done with the Prestige most do not have to explain that the judgment of the years passed and not fixed, aver if someone dream I at least consider, thanks and greetings.
    I is not clear that this is not put in place, add the change, where it should be, sorry and thank you.

• don't use google translate,
    ypur post makes no sense at all

write in englisch if german is to difficult