i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 800SEv2 :::... » Allgemeines zur DM800SEv2 » Image klonen und aufspielen!? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Image klonen und aufspielen!?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
MiQA
Newbie

Registration Date: 31.07.2016
Which box: DM800SEv2
External Storage: keine
Which Image: PLi

Image klonen und aufspielen!? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,

ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet hier.
Ich habe 2 selbe Dreamboxen, eine ist so eingerichtet wie Sie sein soll.
Von dieser soll ein Abbild geschaffen werden und auf eine weitere Box gespeist werden.
Damit eben beide identisch sind, kann mir jemand erklären wie das zu bewerkstelligen ist?!

Ich bin (leider!?) Mac Nutzer.

Würde mich sehr über Hilfe freuen.
31.07.2016 18:19 MiQA is offline Send an Email to MiQA Search for Posts by MiQA Add MiQA to your Buddy List
Jogi29 Jogi29 is a male
Betatester

images/avatars/avatar-19884.png

Registration Date: 21.07.2006
Which box: DM900; ONE UltraHD
External Storage: SSD
Which accessories: Marantz NR1607
Which Image: OE 2.5
Welcher Bildschirm: Samsung UE55JU6480
Origin: Ländle

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

dazu brauchst du das Plugin dflash, zu findenim OoZooN Board oder Merlin Board.