i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » [gelöst] erledigte Timer ans Ende der Liste » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page [gelöst] erledigte Timer ans Ende der Liste
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
tier tier is a male
Newbie

Registration Date: 04.03.2006
Which box: DM920; DM8000
External Storage: USB-Stick; SD-Card; HDD
Which Image: OE 2.5; OE 2.0

[gelöst] erledigte Timer ans Ende der Liste Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,

Ich hab gestern meine DM8000 upgradet (von "The Gemini2 Project 5.1" auf "OE2.0 GP3.2") und musste feststellen, dass jetzt in der Timer Liste die erledigten Timer vorne stehen (logisch weil chronologisch sortiert). Ich fand das früher aber besser, da waren Timer die abgelaufen waren am Ende der Liste und die Liste ware dann Chronologisch sortiert (also sort by abgelaufen, date).
Bisher hab ich noch keine Einstellmöglichkeit dafür gefunden. Gibt es so eine Einstellmöglichkeit? oder gibt es ein Addon das die Sortierung übernimmt?
17.07.2016 15:49 tier is offline Send an Email to tier Search for Posts by tier Add tier to your Buddy List
zombi
Betatester

Registration Date: 04.01.2004
Which box: ONE UltraHD
External Storage: SSD
Which Image: OE 2.6
Welcher Bildschirm: Philips 4K 65Zoll Android TV

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Die Einstellung dafür sollte denke bei dir auch unter Anpassen zu finden sein.

Attachment:
jpg 17.07.2016 - 15.51 - Aktueller Stream 1.jpg (110.15 KB, 199 downloads)
17.07.2016 15:52 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
netman
V.I.P.

images/avatars/avatar-18833.jpeg

Registration Date: 27.04.2007
Which box: DM500HD; DM800; DM900; DM7020HD; DM7025; DM7080HD; DM8000; Goliath
External Storage: NAS
Which Image: Gemini

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Und bevor die nächste Frage kommt, dazu muss man unter Anpassen auf Expertenansicht stellen. Augenzwinkern
17.07.2016 16:25 netman is offline Send an Email to netman Search for Posts by netman Add netman to your Buddy List
banyba banyba is a male
Fortgeschrittener

images/avatars/avatar-12403.gif

Registration Date: 24.11.2008
Which box: siehe Signatur
External Storage: siehe Signatur
Which Image: siehe Signatur
Welcher Bildschirm: Samsung 75 H6470

ich bevorzuge ja das automatische Aufräumen der Timer

920 S2 FBC+Triple, 4tb WDblue
900 S2 FBC
525HD S+C
520HD bei allen DMM, GP4 + notgedrungen HD+
Nas Synology DS212
19.07.2016 11:24 banyba is offline Send an Email to banyba Search for Posts by banyba Add banyba to your Buddy List
tier tier is a male
Newbie

Registration Date: 04.03.2006
Which box: DM920; DM8000
External Storage: USB-Stick; SD-Card; HDD
Which Image: OE 2.5; OE 2.0

Thread Starter Thread Started by tier

Danke zombie,

Ich hab x- mal in den Anpassungen danach gesucht und es offensichtlich jedesmal überlesen.

Sorry

Thema kann geschlossen werden
22.07.2016 02:06 tier is offline Send an Email to tier Search for Posts by tier Add tier to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » [gelöst] erledigte Timer ans Ende der Liste

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe