DM 7080 bootet in Dauerschleife ständig neu

  • Hallo zusammen!


    Ich bin derzeit im Ausland unterwegs und wollte ein paar Aufnahmen einstellen. Da leider der EPG auf manchen Sendern nicht so ganz funktioniert hab ich anschliessend mit Dreamote aufm Ipad einen kompletten Neustart gemacht. Seitdem hängt die Box in einer Dauerschleife, der Bootbalken auf dem kleinen Display lädt fast ganz, anschliessend geht das ganze von vorne los.
    Mein Bruder hat Zugang zu meiner Wohnung und hat das ganze mal neugestartet (über den Hauptschalter) und hat mir eben auch die Infos vom Display mitgeteilt.
    Über FTP hab ich noch Zugriff auf die Box, aufs WebInterface leider nicht, also auch nicht mit Dreamote.


    An was kann das bitte liegen?
    Vielleicht kann einer der schlauen Köpfe hier mal kurz durch das Crashlog sehen?!


    Danke euch!


    Crashlog: (sorry kann das nicht als Datei anhängen hier sondern nur aus dem FTP Programm rauskopieren)

  • Moin!


    Lösch mal die epg.db.

  • Loesche ( oder umbenennen) Die konfigdatei fuers EPG refresh, die ist wohl kaputt
    /etc/enigma2/epgrefresh.xml

    DM8000 mit RGB-Display Skin=infinityHD/image=exp2011-09-06/GP3,DM7020HD, OE2.0 mit karatelight, DM7080HD

  • Vielen Dank schonmal für die Hilfe!
    Nach dem löschen der epgrefresh.xml fährt die Box nun schonmal wieder hoch.
    Allerdings kein Bild auf den Sendern. "Tunerkonfiguration prüfen".
    Bei den Tunereinstellungen kann ich jedoch bei "nichts angeschlossen" auch nichts auswählen.
    Geh ich auf den Sat Finder stürzt die Box mit nem GreenScreen ab, hier der Crashlog dazu:


    Ist wohl noch irgendwas anderes beschädigt?!


    P.S. Hab nun zum Glück einen (zwar umständlichen) Weg gefunden die Crashlogs als Dateianhang hochzuladen, muss ich euch damit wenigstens nicht mehr nerven :winking_face: