Plugin wird geblockt. Line 29 Fehler

  • Hi,
    kenne mich mit Fehlerbehebung nicht wirklich aus.


    Wenn ich Mein Plugin öffnen will, kommt Fehlermeldung das Plugin geblockt ist/wird, weil im Plugin line 29 irgend was nicht stimmt (expected an indented (plugin.py, line 29))


    Hat einer ein Tip was ich machen kann?


    Hier die Fehlerquelle: (Anm.: 1: skin = """ ist die Zeile29 usw.

  • So kann dir niemand hier helfen!


    Für eine genaue Analyse ist der log beim enigma2 Start erforderlich.
    Um welches Plugin handelt es sich und welches Image wird verwendet?

  • Hi,
    stimmt es stimmt mit der Einrückung etwas nicht. Wichtig ist hier auch der Teil vor dem Fehler weil Python davon ausgeht das die Einrückung gleich sein muss wenn nicht sowas wie if davor steht.


    ciao

  • Hallo,
    habe mal vesucht es zu verrücken. Hat aber auch nicht geklappt.


    Hier mal alles und wenn ich noch wüsste wie man an die e2 Logs kommt, gebe ich auch die Infos. Und image ist openatv. Und es ist kein fertiges plugin. Habe aus zicht plugins und aus dem Internet alles selber zusammengesetzt.

  • da fehlt aber irgend was.... der skin-Part kommt doch gleich nach einer "class"
    die einzige class hat 2x __init__ und die Methode downloadDone hat keinen Code.

  • Hi, habe was ergänzt bei downloadDone. Aber immer noch gleiche fehler.



    EDIT:
    Der Code wie es jetzt ist. Wenn ich plugin Starte kommt Meldung:
    ´modul´ object has no attribute ´Plugins´


    Was kann ich jetzt noch machen!

  • main und plugins kommt ganz sicher auf die ganz linke Einrück-Position, so wie auch class
    und nach wie vor machen 2x __init__ überhaupt keinen Sinn. Da wird sicher eine andere Klasse fehlen, z.B. startscreen ist nicht definiert, wird aber im main gerufen. Zudem steht der "skin"-Part eigentlich gleich nach der "class" Definition.
    </screen>""" würde ich noch einen Tab weiter einrücken.