ap und sc fehlen

  • Hallo,


    Ich habe eine Serie aufgenommen (13 Folgen hintereinander) und jetzt spielt meine DB8000 die Filme nicht ab.
    In "Filzilla" wird angezeigt, dass die .ts.ap und die .ts.sc 0 Bit gross sind.
    Die .ts Datei besteht aber jeweils aus 2,2 bis 3 GB !


    Konvertieren mit anderen Programmen geht nicht (auch nicht das exportieren aus iDreamX.) Kein Programm erkennt die .ts Datei als Filmdatei.


    Was kann ich da noch machen, um die Serie dennoch anzusehen ??


    Danke im voraus.

  • Ich weiss nicht, gibts das ReconstructApSc plugin noch ?
    Wenn die ts datei ok ist, koennte das bei den ap und sc dateien helfen.

    DM8000 mit RGB-Display Skin=infinityHD/image=exp2011-09-06/GP3,DM7020HD, OE2.0 mit karatelight, DM7080HD

    Einmal editiert, zuletzt von Charly2mal2 ()

    • Offizieller Beitrag

    Schau mal ob die ts Dateien mit dem VLC auf nem PC wiedergeben kannst
    Dann sollten sie auch IO sein.

  • Ja, das Reconstructapsc fand ich und habe es installiert.
    Nur ist das Plugin nicht im Plugin Browser zu finden :frowning_face:


    Muss ich da woanders suchen ?

    • Offizieller Beitrag

    Wenn die Dateien nicht mit dem VLC laufen dann sind sie defekt oder stimmt was anderes nicht


    Die apund sc sind zum abspielen nicht nötig / wichtig

  • Ja, das Reconstructapsc fand ich und habe es installiert.
    Nur ist das Plugin nicht im Plugin Browser zu finden :frowning_face:


    Muss ich da woanders suchen ?

  • Mal blind geraten:
    Die Aufnahmen waren von einem verschluesselten Sender.
    Soetwas habe ich schon oefters gesehen, wenn bei der Entschluesselung ZU BEGINN DER AUFNAHME Probleme aufgetreten waren.
    Dann waren die komplette Aufnahme und auch ALLE DIREKT nachfolgenden Aufnahmen AUF DEM SELBEN Sender kaputt.
    Startete man die Dateien auf der Box, wurde eine negative Laufzeit angezeigt und meist direkt wieder der Dialog zum Beenden angezeigt. Manchmal auch nur schwarzer Bildschirm.

    Bitte keine unaufgeforderten PNs schicken, sondern im Forum fragen. Ich schaue NIE ohne Auffordung in meine PN-Box.

  • ReconstructApSc ist über das "Kontextmenü" der Filmliste (Tasten PVR -> Menü) aufzurufen. Nutzt du ein Plugin für die Filmliste (AMS, EMC, Serienfilm) musst du die Anzeige des Plugins evtl erst in den Einstellungen aktivieren.

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • kenatonline :top:
    :356: das kenn ich auch genauso . da macht man dann nix mehr.
    charly2mal2

    DM8000 mit RGB-Display Skin=infinityHD/image=exp2011-09-06/GP3,DM7020HD, OE2.0 mit karatelight, DM7080HD

    Einmal editiert, zuletzt von Charly2mal2 ()

  • Hallo.
    Ja so wie "kenatonline" beschrieben hat trifft es ganz genau. Verschlüsselter Sender-13 Folgen. Alle Folgen mit negativen Laufzeiten.


    Danke für die Tips, denke mal da gibt es keine Lösung :374: