Button + oder -

  • Hi!
    Mein Vorschlag wäre in Richtung Facebook "like" zu Beiträgen.
    Aber etwas differenzierter in der Art:
    - Stimme ich zu
    - Stimme ich nicht zu
    - wichtig
    - (* weitere Ideen)

  • Ehrlich gesagt, fehlt mir hier so ein "gefällt mir" Button, wie man ihn z.B. im Dreamboard hat.


    Um sich kurz zu bedanken oder auch als Bestätigung (hab es gelesen und finde es gut), würde ich den Button hier gern nutzen.
    Ich überlege mir oft, ob ich hier immer einen extra Post schreibe, wo dann nur Danke stehen würde.
    Da ich ein höflicher Mensch bin, würde ich das auch gern, denke dann aber immer, dass ich dann den Thread mit meinen "Danke"-Posts vielleicht unnötig zumülle :winking_face:


    Gibt es so ein "Like"-System auch für dieses Forum?
    Dass diese Option gern genutzt, wird, sieht man ja in anderen Foren. :winking_face:

    • Offizieller Beitrag

    Haben wir vor viele Jahre ausgeschaltet. Der Grund müssten wir wohl suchen :tongue:


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Schade eigentlich. :loudly_crying_face:
    Könnte man das nicht testweise wieder aktivieren?


    Ich denke, es wäre ein Mehrwert für das Forum, da diese Funktion in anderen Foren ja auch gern genutzt wird und dort offensichtlich keine Probleme macht. :winking_face:

  • Zitat

    Original von cepheus
    Haben wir vor viele Jahre ausgeschaltet. Der Grund müssten wir wohl suchen :tongue:

    Hihihi...und ich wundere mich, das bei Uraltfreds, deren erste Seite aktualisiert wurde das drücken des nochvorhandenen "Gefälltmirbuttons" in einen Placeboeffekt gewandelt wurde... :wc:

    Herzliche Grüße


    Peter - Videot aus Leidenschaft