Dreambox Top Price - Limited Ihad Offer !

  • Du meinst also, weil der Verkauf der Boxen durch diese Aktion so massiv hochgegangen ist, hat man sich entschieden einen noch grösseren zu geben?


    Verarscht ist vielleicht zu hoch gegriffen, aber gelackmeiert ist man dennoch... Wie gesagt so ist das Leben und ich will das auch niemandem ankreiden. Es ist halt so wie es ist. Beim nächsten Mal warte ich ggf. einfach etwas länger und harre der Dinge.

    • Offizieller Beitrag

    Warten kannst du. Aber ob es dann noch da ist was du suchst, ist halt fraglich.
    Es sind Restbestände.
    Heist, es werden keine neue mehr hergestellt von diese Boxentyp. Wenn nichts mehr da ist, bekommst du halt keine mehr. Zumindest nicht als Neuware von DMM.


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Aber die DM820 und 7080HD werden doch auch rabattiert. Werden die auch schon nicht mehr produziert?

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Elektronik auf "Vorrat" zu kaufen, grenzt wirklich schon an Wahnsinn. Selbst bei den i.d.R. extrem wertstabilen Dreamboxen fallen auf Dauer die Preise immer!
    Und wie cepheus schreibt: Auf ein "Super-Angebot" folgt fast immer das nächste, meist noch bessere "Super-Duper-Angebot" :grinning_squinting_face:
    Ich hatte die Angebote hier anfangs auch anders eingeschätzt. Aber allein auf Grund der Tatsache, dass die Angebote viele Wochen noch verfügbar waren, sollte einem zeigen, dass die Preise noch weiter fallen werden :winking_face:


    Der einzige Grund für einen "Hamsterkauf" wäre halt ganz sicher noch eine Box im Vorrat zu haben, falls es keine mehr gibt.
    Bloß: So geil oder besser als alle Alternativen ist die 7020HD jetzt auch nicht. So ehrlich muss auch jeder DMM-Fanboy sein :face_with_rolling_eyes:


    cepheus: Woher kommt denn die Info mit den Restbeständen und der eingestellen Produktion? Das hatte ich bisher so noch nicht gelesen.


    Die alten (OE 2.0) Boxen aufzugeben, wäre natürlich logisch und auch wünschenswert. So kann DMM sich auf neue Features für neue Boxen konzentrieren und muss nicht mehr ständig für alte Hardware entwickeln.
    Und bevor jemand schreit oder rumheult: Die Boxen werden ja trotzdem weiterhin funktionieren und manchmal Updates kriegen. Siehe DM800: Selbst die hoffnungslos veraltete Hardware, die fast nur noch als Clones, an denen DMM nie Geld verdient hat, im Umlauf ist, wird noch so gut es geht weiter supported.

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul: