Crossepg,EPGRefresh stændig Probleme

  • 1-Crossepg: muß ich alle paar Wochen neu installieren,da es keine Daten lædt.
    Auch rytecupdate py und pyo werden extra überschrieben....manchmal mit,öfters ohne Erfolg.
    Ob plugin auf DB feed oder andere Quellen:das Gleiche.


    2-EPG refresh (Gemini und als extra plugin) nach einer Weile verschwinden EPG Daten ?? :smiling_face_with_horns: :smiling_face_with_horns:
    3-XMLTV plugin:mit viel Mühe einsatzbereit in Merlin gemacht aber rytecupdate.xml
    habe ich einmal von rytec per PM bekommen,das war's...will nicht publizieren
    weiß der Kuckuck warum..


    In letzter Zeit kriege ich sowieso keine autom.EPG zb.für SKY de.
    wenn eingeschaltet ok...aber dann verschwinden sie.


    Geræt ist stændig in standby.


    Eigentlich habe ich hier den Eindruck bekommen,daß die Mehrzahl keine Probleme
    hat.
    Jedenfalls bei mir sieht es so aus.


    Frohes neues Jahr

  • das sind doch alles andere EPG-lösungen, jedes mal für eine andere art EPG



    (EPG über DVB-stream, über OpenTV stream, über xml-dateien, ...)


    und wie sollen die daten geladen werden wenn die box ständig im standby ist? (oder meinst du den idle mode?)


    EDIT
    und die daten machen die nicht mehr öffentlich weil die überal übernommen sind und so ihr server überlastet waren
    wer sucht der findet aber die links zu den resourcen (und nein, ich schreibe nicht wie oder wo es die gibt)

  • habe gesucht und nicht gefunden


    Besten Dank für deine üblichen Belehrungen...ohne eine Antwort auf die Lösung.


    Ich staune immer,wieso du die Zeit nimmst,solche kritischen Bemerkungen-ohne Lösung-abzugeben.


    Wenn man keine Lösung hat,ignoriert einfach den thread.

  • wie soll einer helfen?


    du verwendest sachen durcheinander, ist überhaupt nicht klar warum du so etwas machst


    und ich kann auch nichts dafür das es nicht meht public ist - das ist eine entscheidung von die rytect-leute (und ich respektiere die)
    hab nur erklärt warum die das gemacht haben


    und antworte doch auf die frage: standby oder idle?



    EDIT
    standby: war früher deep standby


    idle mode: war früher standby

  • Wer überschreibt denn die rytecupdate py? du selbst? ist es dann die richtige also mit den richtigen non-public links?


    Denn mit crossepg habe ich keine Probleme. Tut seinen Job zuverlässig! und wenn du die Box neustartest, runterfährst oder was auch immer (hast ja nicht gesagt, was du mit dem Standby meinst) und das EPG weg ist, dann ist nicht crossepg etc. schuld, sondern was anderes...