Funktioniert TV-Spielfilm noch?

  • Naja, es gibt aber auch genug viele Leute die seine Paypal bitte unterstützen, da ich das Plugin auf 3 Boxen nutze habe ich damals 40.- als angemessen erachtet, da wird schon was zusammenkommen.

  • Ich fand seine damaligen Posts auch unfair.
    Das Problem ist nicht die Python-Version, sondern die Änderungen an der e2-API.
    kashmir sah sich außer Stande diese ohne Box umzusetzen, obwohl das alles sauber dokumentiert war und andere testen konnten...
    Andere Entwickler haben es in wenigen Minuten hinbekommen ihre Plugins umzubauen.
    Alle Open-Source-Plugins wurden sogar von DMM umgebaut. Dort kann man sich eben auch ansehen, was zu ändern ist.


    Sofern kashmir also die Anpassungen an der API nach wie vor nicht eingebaut hat, wird es unabhängig vom OE oder Python mit DreamOS nicht gehen.


    Wie sieht das denn mit .pyo Dateien auf ARM und MIPSEL aus? Klappt das mit derselben Datei auf beiden Architekturen?


    P.S.: Wir sind 2 Python-Releases veraltet :frowning_face:

    Code
    root@dm7080:~# python
    Python 2.7.11 (default, Dec  2 2016, 20:49:46)
    [GCC 5.3.0] on linux2
    Type "help", "copyright", "credits" or "license" for more information.
    >>>
    root@dm7080:~#

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • Eine Spende ist immer noch freiwillig, also jammert nicht. Ich habe auch für Plugins gespendet die heute nicht mehr supportet werden.
    Und als VUler bin ich das (verweigern) von Plugins gewohnt. Kann man auch mit leben.
    Auf meiner 4k läuft dieses Plugin wunderbar.

  • Zitat

    Original von verylong
    Auf meiner 4k läuft dieses Plugin wunderbar.


    Womit die Frage nach der Architektur erledigt wäre. ARM ist also kein Problem.

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • Zitat

    Original von Trial
    die Klammer empfinde ich ein wenig unfair. Würdest Du >€200 ausgeben nur damit andere Leute deine Plugins benutzen können?


    btw. so wie ich meine gesehen zu haben benutzt auch das ach so neue DreamOS 2.5 python 2.7 was spricht also gegen einen Test?


    Es ist aber so und mit Python (2.7 ist schon seit OE2.0 drin?) hat das gar nichts zu tun, es wurde ihm damals sogar angeboten ihm zu helfen, aber er will ja den Source unter Verschluss halten (ist ja sein gutes Recht, wobei er wohl nicht kapiert dass das nichts nutzt), eigentlich will er nur verhindert dass man sein seltsames Codegebilde sieht, denn das ist wirklich strange was er da macht.


    Die Vu+ Gehirnwäsche hat ja schon recht gut bei dir funktioniert oder? :tongue:


    PS: Ich nutze keine Vu+ und schau trotzdem dass es bei EUCH läuft...

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

    2 Mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • Zitat

    Original von verylong
    Eine Spende ist immer noch freiwillig, also jammert nicht.


    Dein Avatar Nomen est Omen, und ich jammere nicht.