i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » Eit fehlt - wie erstellen? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Eit fehlt - wie erstellen?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
delles
Newbie

Registration Date: 08.01.2013
Which box: DM7020HD
External Storage: NAS
Which Image: OE 2.0

Eit fehlt - wie erstellen? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo zusammen,

es kommt immer mal wieder vor, das nach Aufnahmen mit meiner DM7020HD die *.eit Datei fehlt. Nun habe ich versucht mit edEIT die Datei selber zu erzeugen. Das klappt auch soweit, leider wird sie im EMC offenbar ignoriert, da die EventID fehlt oder nicht passt.

Kann ich aus den anderen Dateien (ts ap sc cuts meta) irgendwie die passende EventID auslesen?

Vielen Dank einstweilen
MfG
delles
12.10.2015 12:42 delles is offline Send an Email to delles Search for Posts by delles Add delles to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » Eit fehlt - wie erstellen?

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe